1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indian84, 19.12.2010 #1
    Indian84

    Indian84 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich will mein samsung g updaten ich habe keinen plan wie ich das mache muss ich das gerät rooten
    und was brauch ich alles zum rooten bzw auf was muss ich aufpassen

    danke lg
     
  2. Alesto007, 19.12.2010 #2
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Willkommen Hier im forum. Du könntest ja über kies updaten, aber wenn du das nich möchtest, dann auch mal im forum nach “how to flash froyo 2.2 mit odin“ oder so ähnlich :)
     
  3. Kev, 19.12.2010 #3
  4. Alesto007, 19.12.2010 #4
    Alesto007

    Alesto007 Android-Guru

    Jetzt Hab ich mir mit dem handy die links zusammen gesucht und da kommst du :D
     
  5. djmarques, 20.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte die Suche benutzen


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "softwareupdate 2.2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.