T-Mobile Branding entfernen & Speedmod ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rela74

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

nun habe ich mit den Threads hier im Forum bereits auf Froyo über Kies umstellen können und Voodoo 5 pre 6 auf mein i9000 gebracht. Zudem hat mir Curio aus der Patsche geholfen, mit seinem Mini-US Stecker, riesig.

Das i9000 funktioniert gut und ist auch schnell, aber ich habe das Gefühl, dass noch nicht alles optimal ist und fehlende Infos bei z. B. Basisbandversion komisch anmuten. Die Telefoninfo zeigt mir folgendes an:

Modellnummer: GT-9000
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: Unbekannt
Kernel-Version: 2.6.32.9 curio@carton #6
Buildnummer: FROYO.BOJPB

Der Code *#1234# zeigt folgendes:
PDA: I9000BOJPB
Phone: Unknown
CSC: I9000GDTMJP6
Build Info: 2010.11

Ich habe nun mehrmals gelesen, dass das Speedmod ROM toll sein soll und vom Großteil als Nr. 1 gesehen wird. Nun meine Fragen:

- Kann ich Speedmod aufspielen, wenn Froyo die Basis ist?
- Wie kann ich das T-Mobile Software-Branding entfernen?

Vielen Dank im voraus.

Ups, falsche Kategorie, sorry :-(

T-Mobile Branding konnte ich nun mit der neuen Firmware JPY entfernen. Nun habe ich leider keinen Market mehr, aber ok, werde ich auch noch hinbekommen. Daher kann der Thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev

Kev

Guru
Dreifachposting? Nein. Bitte dran denken...

Zudem verschieb ich das Ganze mal...


Edit: Ja, die Frage war berechtigt, Snake, es war wohl schon zu spät für mich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake3

Lexikon
Und warum nur verschieben und nicht closen?
Offenbar hat er ja die Freds gefunden und da steht doch alles drin was er fragt... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten