Theme Installation

C

crasherkoe

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem:
ich habe heute versucht eine Theme zu installieren, ohne Erfolg.

Installation:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
  • für die Addons gilt das Gleiche!
Bis zum Punkt "Recovery Mous Starten" funktioniert alles, aber dann ...
Bei mir erscheint nicht "apply zip from sd card" sondern "apply sdcard: update.zip"

Kann mir bitte jemand helfen :blushing: DANKE
 
Falsches Recovery System - siehe FAQ für Lösung!
 
einfach die faq lesen.....dort wird alles genau beschrieben...du benötigst cwm....mit der original recovery 3e funzt das alles net.

greetz backylasek
 
Erst mal die Voraussetzungen erfüllen und dann mit der Installation beginnen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist ja gut ... ich habe erst am WE begonnen mich damit zu beschäftigen, Fag´s gelesen und leider nicht weitergekommen!!! Trotz dem DANKE! :thumbdn:
 
Das ist ein Hilfe Forum und da wird einem auch geholfen, aber am liebsten helfen wir mit Anleitungen zur Selbsthilfe, dann müssen wir nicht immer alles neu erklären.

Du hast in dem Theme Thread wahrscheinlich sowas hier vorgefunden:
Voraussetzung:

  • Clockwork Mod
Und wenn dir das nich klar war, dann guckst du halt in die FAQ unter Clockwork Mod, dort wirst du (ich muss zugeben sehr umständlich) auf das recovery System geleitet, hier wird ein unterschied erwähnt, 2e vs 3e. Eine weitere Suche nach 2e wird dich dann zum link führen, der einene neuen Kernel bietet, mit dem man CWM nutzen kann.

Aber wie bereits angedeutet, muss hier die FAQ wohl etwas angepasst werden, sie ist hier doch etwas schwirig formuliert für Neulinge.
 
lad dir den ROM Manager aus dem market runter....
über diesen kannst du dann ganz einfach das CWM installieren... Clockwordmode über dem ROM manager installieren und dann hast du auch den punkt zum auswählen
 
... das ist doch mal eine vernünftige Antwort, DANKE.
Jetzt wird mir das auch klar.
 
Wenn ich mich nicht irre, wird es auch ohne den Kernel (Post #9) gar nicht funktionieren mit dem CWM via Rom Manger installieren (Post #8)!

Man muss erst den Kernel via Odin flaschen und dann den Rom Manger CWM installieren lassen.

Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn poste ...
 
Was wie wo funzt nicht?

Hier die Theorie, sag uns wo du raus bist:
- ROM Manger aus dem Market installieren
- ROM Manger öffnen
- CWM installieren auswählen
- Reboot in CWM wählen

Und wie hast du ein Backup gemacht, wenn das nicht geht?
 
mit dem rom manager hatte ich auch probleme, k.a. woran es lag????

einfach cf geflasht und dann hats geklappt.....wenn du jetzt ne custom einspielst, kommst du direkt via 3 tasten ins cwm recovery ohne umständlich immer die update.zip zu installieren.....

viel erfolg
 
Also, ich habe jetzt alles 5 mal gelesen, ich denke das richtige Recovery System (2e -->> ClockworkMod Recovery v2.5.1.2) installiert, ein Backup gemacht und ein eine Theme installier und siehe da, man sieht nichts! :confused:
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt!!!
 
Probier mal den hier...

scheichuwe schrieb:
Wenn du im Recovery-Menü bist, dann geh mal auf
mounts and storage
und wähle “mount /system“. Dann die Datei nochmal installieren.
 
.
Vor der Installation überprüfen, ob im Recovery-Modus unter "mounts and storage" /system gemountet ist.
Wenn da
- "unmount /system" steht, dann ist alles in Ordnung.
- "mount /system" steht, dann wählt das aus und startet einmal neu in den Recovery-Modus.
 
hee, "mount/system" wird gar nicht angeboten!?!

ich hab hier nur "unmount/system, mount/data, unmount/cache, unmount/sdcard und mount/sd-ex" stehen!?!?!
 
Wenn da
- "unmount /system" steht, dann ist alles in Ordnung.

Dann installier das Theme nochmal...
Welches überhaupt?
 
Was steht denn in dem Post über dir zu genau deiner Frage?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab des CHROMEGLASS Theme schon 3 mal versucht, geht nicht!
Nun probiere ich ein anderes!
 

Ähnliche Themen

V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
837
Muppi
Muppi
H
  • Gesperrt
  • Hero_of_War
Antworten
5
Aufrufe
2.425
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • TheMobile98
Antworten
6
Aufrufe
1.090
TheMobile98
T
Zurück
Oben Unten