Unterschiede zwichen JPY, JPX, JP3 usw.

Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Also muss mal fragen was nun die Unterschiede zwichen den ganzen endungen JPI/JPX usw. ist . Will grad nen Speedmod machen und kämpf/lies mich hier durchs Forum aber auch mit der Sufu werd ick nicht schlau ( und Augenkrebs hab ick schon ;) )

Bitte User ihr seid meine letzte Hoffnung

Zu meinem Tel :
Model : GT-i9000
Firmware 2.2
Kernel version : 2.6.32.9 / root@SE-611 #1
Froyo.AOJP4
Grootet mit Z4root
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Finden schon aber wie update ich das denn und ist es unbedingt notwendig ?? Ich benutze kein Kies bis jetzt
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok ich warte mal bis ich Feierabend hab und versuch es dann mit Odin , noch eine Frage auch wenn se nicht hier rein passt wo auf meinen Internen SD speicher pack ich denn die CWm zips hin um sie im Recovery Modus zu laden mir sagt das Tel immer file not found
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife

extralife

Experte
hast du jetzt schon speedmod geflasht?

falls nicht - vergiss es ( recovery 3e - blaues menü)

nach speedmod-flash hast du die clockwork-recovery (grünes menü) - dort die option <install zip from sdcard>

dann kannst du entsprechend navigieren
 
Vital9999

Vital9999

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn schon OT, mein Recovery Menü ist in rot :D
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Seht das mein ich nun bin ick wieder verwirrt :blink:

Wenn ich den Speedmod drauf machen will , schließ ich mein SGS am Computer an/ Massenspeicher verbinden und die Zip da in mein App ordner . wenn ich dann in den recoverymodus gehe findet er die zip nicht ??? Wat mach ick denn falsch
 
kopfspringer

kopfspringer

Neues Mitglied
Genau da liegt dein Fehler... eben nicht in den App Ordner sondern einfach auf die interne SDCard kopieren... nicht in irgendeinen Ordner...

Du brauchst die update.zip für CWM... die findest Du locker über die Suchfunktion...
 
extralife

extralife

Experte
Wenn ich den Speedmod drauf machen will , schließ ich mein SGS am Computer an/ Massenspeicher verbinden und die Zip da in mein App ordner . wenn ich dann in den recoverymodus gehe findet er die zip nicht ??? Wat mach ick denn falsch
ok, speedmod noch nicht oben - du kannst noch keine .zip zum flashen verwenden

du musst odin (suche) verwenden und den speedmod (.tar) so flashen ( pda)

schau mal hier - odin, flashen https://www.android-hilfe.de/690923-post1.html
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab nun ne Update Zip verication failed sagt der mir :(

Also nun doch erstmal mit Odin Flashen ???
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
lesen lesen mach ick ja mir raucht schon der Schädel , bin ja nicht grad doof kann dir alles mit ps3 Wii oder pc´s machen aber Smartphones und Android ist Neuland für mich
 
B

boardmaster2009

Gast
Ja hab mich schon gewundert, ist ja sonst Deine erste Antwort, wenn ein SGS laggt :winki:
 
Rippkiller

Rippkiller

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok nun noch eine frage hab mir die jpy für Odin geladen , hab grad gelesen die gibts auch direkt bei Samsung wat ist nun von vorteil .

Danke für eure Geduld jungs
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Mach einfach über Odin, das ist am schnellsten und einfachsten ;)
 
GermanHero

GermanHero

Experte
lesen lesen mach ick ja mir raucht schon der Schädel , bin ja nicht grad doof kann dir alles mit ps3 Wii oder pc´s machen aber Smartphones und Android ist Neuland für mich
Was für ein genialer Satz. Die Generation YouTube schlägt zurück. Entschuldigung für OT aber manchmal frage ich mich, wie weit unsere Sprache noch zu verbiegen ist.

Aber wenn man an der ps3, Wii und am pc alles machen kann, ist ja alles in Ordnung.
PS. Lesen allein genügt oft nicht, besser ist es zu verstehen. Das Forum ist voll mit Antworten auf deine Fragen. :winki:
 
Oben Unten