Upgrade der FW..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverbullet1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum (habe die letzten Tage aber schon einiges gelesen)

Ich möchte mein I9000 freischalten, leider verstehe ich die Anleitung nicht zu 100%

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

Zu meinem Handy:
PDA:I9000NEJVK
Phone:I9000NEJVB
CSC:I9000DREJV6

Firmeware:2.3.5
Buildnummer:GINGERBREAD.NEJVK



--> Wie sichere ich den /efs Ordner?
mit dem APP "HC-K Tool" funktioniert es nicht. Gibt es andere möglichkeiten?


--> Welche Version (Firmeware/Kernel) brauche ich? und wo finde ich die Richtige?





Hoffe es kann mir dazu jemand behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Rootrechte sind nötig, dafür vielleicht auf die JW9 updaten, dann ROOTrechte über Kernel erlangen
2. dann funktioniert auch HC-K tool
3. ist zwar aus dem S2 Bereich, aber es ist eine APK die eigentlich jeder Androide nutzen kann ...http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1846451n
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbullet1
Ich habe das Problem in einem anderem Thema gelöst.
Dennoch vielen dank für eure Hilfe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
798
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
4
Aufrufe
698
capitano021
C
F
Antworten
15
Aufrufe
1.889
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten