Von Hardcore Kernel (2.2) zurück zu Samsung Original oder 2.3.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kettenraucher

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich hab vom Androidsystem ansich nicht den Hauch einer Ahnung. Ich kriegs handy an, kann damit telefonieren, surfen und emails senden.

Nun hab Ich meinem SGS den Hardcore Kernel verpasst. Hab da mal ne leicht verständliche Anleitung gefunden.(Android 2.2).

Nu die eigentliche Frage: Was muss ich wo runterladen und mit welchem Programm machen damit ich die originalfirmware/kernel bzw. ein stabiles Android 2.3.x auf dem Handy habe?

Bitte nicht unbedingt mit Abkürzungen um euch schmeißen, wie gesagt, bin Androidneuling.

Vielen dank für die Hilfe schonmal im Voraus.
 
Wenn du die letzte offiziell von Samsung für Deutschland veröffentlichte Firmware haben willst, diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html

Wenn du ein wirklich gutes und stabiles SGS haben möchtest, nimm diese hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html

Beide sind Original-Samsung Firmwares, allerdings ist die JVT bisher nicht veröffentlicht. Ich rate dir dringend zur Zweiten, und das nicht aus Gründen meiner abklingenden Flashitis :cool2:, sondern weil sie einfach viel besser läuft als die offizielle!
Anleitungen findest du jeweils im ersten Beitrag.

Greetz!
 
  • Danke
Reaktionen: Kettenraucher und sge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten