Wie bekomme ich das SGS wieder in Werkszustand (ROM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute

ich weiß einfach nicht weiter. Ich hab das SGS seit heute und der Vorbesitzer hatte irgendein Rom installiert. Da mir das nicht so gefällt, möchte ich einfach das stinknormale Stockrom drauf haben, mich dran gewöhnen und dann erst Roms probieren. Aber wie bekomm ich überhaupt die neueste Version darauf? Da sind so viele Versionen mit jpo was weiß ich. Das sagt mir gar nichts. Hab auch den Regedig hack versucht und konnte aber nicht mit Kies updaten. Gibts da nicht einfach eine update.zip und gut ist?

Gruß Martin
 
und noch ein thread der geschlossen werden muss...

naja das übliche:

sufu

aus nettigkeit:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-download-mode-auch-bei-brick.49220.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...royo-branding-version-etc-ist-egal.53279.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html

in gedanken versunken...: seit heute das SGS und du redest von update. zips?^^ ist der obligatorische "freund" derselbe den man beim psychater usw. hat? xD
 
Allerdings...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten