Akkusparende ROM

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkusparende ROM im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akanyildiz

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich weiß, ich bin hier nicht der Einzige der solche Fragen stellt, aber heutzutage gibt es gefühlte Milliarden Roms für mein Handy, da verliert man komplett den Überblick.

Zurzeit läuft auf meinem Galaxy S2 die Checkrom mit dem Siyah Kernel. War schon zufrieden mit dieser Kombi doch in letzter Zeit stürzt mein Handy ziemlich oft ab. Wie ich sehe, wird die Checkrom wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Deswegen meine Frage an euch: Könnt ihr mir eine Rom empfehlen, die stabil und extrem akkusparend ist? Brauche keine Performance, da ich nie Spiele zocke.

Soll nicht schön aussehen, soll ihren Zweck erfüllen.

lg, aka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Akkusparende ROM Antworten Datum
50