Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

gemacht.
Jedoch kein erfolg..

Es passiert wieder nichts.

Also selbe situation wie vorher....
 
Dann via Odin Firmware neu flashen. Was hattet ihr vorher drauf?
 
Also gerade hat er andorid 4

vorher hatte er 2.3.3 oder so...
Sind uns da leider nicht sicher...
 
Das war ungut, ihr habt also einen ICS Kernel auf ne Gingerbread Firmware geschmissen. Man sollte wissen was man tut...

Du meinst mit Jetzt hat er Android 4, weil du den Kernel geflasht hast, oder? Das ist nicht der Fall.
Versuche mal einen GB CF Root Kernel zu flashen.
 
tut uns leid das wir da nicht so den plan von haben...

aber wie sollen wir jetzt genau vorgehen?
 
HipHop - erledigst du den Rest?
Ich merk schon wie mein Herzschlag durch die Decke geht :O :D
 
leute helft uns doch einfach bitte :)
 
@Rashiel: Mach ich ;)

@xyz078123: Mach was ich sagte: Flashe einen Gingerbread CF Kernel drauf. Dann sollte es gehen. Mach erstmal das, dann sehen wir weiter...
 
hilft mir aber nicht weiter, ich werd nur auf die Suche weitergeleitet, und dass ich nicht der Einzige bin wusste ich ja :p, bloss habe ich keinen direkten Vergleich gefunden ;D, vllt hattest du mich etwas missverstanden? ^^

*edit* : Ich nehm mal einfach als doofen Vergleich ein Problem mit dem Auto: Wenn ich eine S-Tonne Fahre und irgendein Motorproblem habe, würde ich es nicht für gut halten ein ähnliches oder fast gleiches Problem mit einer A-Klasse zu vergleichen und dann einfach drauf losschrauben, verstehst du? ;) Oder Halt eine S-Klasse mit einem völlig anderem Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
xyz078123 schrieb:
tut uns leid das wir da nicht so den plan von haben...

aber wie sollen wir jetzt genau vorgehen?

Und was lernen wir daraus?

Richtig, VORHER lesen was man zu machen hat!
 
Wäre halt schön gewesen, zu erfahren, was jetzt passiert, bzw. nicht passiert ist :p
 
Hallo,
also im konkreten ist mein Problem, dass sich mein Handy nach dem Kernel Flash beim Starten aufhängt. Im den Download Modus komm ich auch noch rein. Also habe ich probiert den Flash zu wiederholen und jetzt kommt beim Starten die Fehlermeldung "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again." Jedoch funktioniert Kies bei mir nicht.

Ich benutze übrigens ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 und ich habe folgenden Root-Kernel benutzt: http://download.chainfire.eu/179/CF-Root/SGS2/CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPG-v5.5-CWM5.zip?retrieve_file=1


Danke im Vorraus. Ich hoffe der Schaden ist zu beheben.

Gruß Hendrik.
 
Welche FW ist denn drauf?
 
Das weiß ich nicht genau... irgendetwas mit MIUI ... endete auf LPG.
 
Dann weiß ich nicht genau wie man dir noch helfen kann
 
Hab da etwas von einer 3-teiligen Firmware gehört ?
Reicht es nicht wenn ich diese drauf spiele ?
 
Okay. Setz mich direkt ran. !!

Schon einmal danke im vorraus !

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Ich denke mal ich habe den Großteil des Textes verstanden. Viele Fragen werden sich bestimmt auch mit Beendigung des Downloads von selber klären. 1 Frage habe ich jedoch ! :D
MUSS ich die Datei von .tar.md5 in .tar umbennen ODER nur wenn der Fehler auftritt ? Oder sollte ich es einfach machen um dem Risiko aus dem Weg zu gehen, dass der Fehler auftritt ?
 
Nein, kannst du so lassen.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
607
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
458
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.157
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten