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Windtek
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Tja.. hmm... ich denke das ich auch einer der glücklichen gewinner eines Sgs2/Fullbrick systems bin
... habe ebenfalls eine falsche pit datei draufgeflasht.. hatte bezüglich flashes bisher nur erfahrungen mit meinem alten x10i bei dem es relativ unmöglich war das ding in den fullbrick status zu beamen...
jetz meine frage: was soll ich denn dem samsung support am besten sagen?! wenn ich denen was von wegen kies sage und meine "naja.. eure software is halt scheisse und hat mein tel zerstört" sehen die nicht beim "custom rom counter" das ich versucht habe das ding mit nem customkernel zu flashen?!
Bitte dringend um hilfe da ich mein sgs2 erst seit 3 tagen habe und echt nicht 200 euro für nix rausgeschmissen haben will und zusätzlich noch 2 jahre an nen vertrag gebunden der mir nix bringt..
jetz meine frage: was soll ich denn dem samsung support am besten sagen?! wenn ich denen was von wegen kies sage und meine "naja.. eure software is halt scheisse und hat mein tel zerstört" sehen die nicht beim "custom rom counter" das ich versucht habe das ding mit nem customkernel zu flashen?!
Bitte dringend um hilfe da ich mein sgs2 erst seit 3 tagen habe und echt nicht 200 euro für nix rausgeschmissen haben will und zusätzlich noch 2 jahre an nen vertrag gebunden der mir nix bringt..
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... könnte mich selber schlagen für meine unachtsamkeit... der meinte nur das er auch net sagen kann ob des unter garantie fällt.. hab ihm erzählt das ich das mit kies gemacht hab.. in jedem fall is es so das man wenn es kein garantiefall ist, 40 euro zu bezahlen hat weil die sich das gerät angesehen haben.. er meinte halt ich soll in den fehlerbericht reinschreiben das ich es einfach nur geladen habe und es sich danach nicht mehr einschalten hat lassen...
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