Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hab den Factory soft reset gemacht und es hat nichts geändert :S
Immernoch der KP8 Button und die Telefon UI. :S
Soll ich einen Hardreset machen? Evtl hat KP8 Daten auf die SD-Karte geschrieben? Och man :/
Weißt du, ob DBT für Deutschland oder Debitel steht? Wenn für Deutschland, wie wäre bei Debitel das kürzel?

Edit:
Habe jetzt glaub ich die Firmware gefunden, die mein Kollege draufhat (also hab alles abgeglichen PDA, Phone, CSC), es war die Firmware, die man hier unter Debitel findet: http://www.youtube.com/watch?v=R6vOMOXqsyk&feature=player_embedded#!

Kann ich diese einfach flashen, um den Originalzustand zu erhalten? Ich denke mein Problem mit den ICS-Resten wird es auch nicht lösen, oder?

Ja genau von 4.0.3 zurück auf 2.3.6, beide jeweils mit .pit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht die pits verglichen, haben sie ein anderes
Datum, kann ich mir vorstellen das du nur mit passender PIT
was erreichen kannst um das es wieder läuft.

Schau mal dort und du kannst ja jederzeit danach wieder deine
gewünschte FW oder CFW nachflashen:

Nightly´s NOTPAKET -> KLICK MICH MAL
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Hallo zusammen ich bitte um schnelle hilfe ich habe nach ner custom rom versucht mein handy wieder in den "normal" zustand zu versetzten. habe mir ne 4 teilige xxKG5 rom geladen und in mein handy eingespielt jetzt erscheint nach dem starten nur noch das Samsung galaxy s2 logo und dann nix mehr.....

ich bin noch am anfang mich in diese materie einzuarbeiten. ich bitte euch um hilfe da ich echt nicht mehr weiter weis. sobald ich nen wipe vesuche steht im display wie damals bei dos in einem eingabefenster

E: Can´t mouth /cache/recovery/log
E: Can´t open /cache/recovery/log

und E: failed to mouth/efs


bitte ihr seid echt meine letzte rettung
 
.......[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
afura86 schrieb:
ich bin noch am anfang mich in diese materie einzuarbeiten.


bitte ihr seid echt meine letzte rettung


Was flashst du denn wild drauf los ohne dich vorher in die Materie wenigstens einzulesen....unverständlich....:cursing:
 
Vor allem die letzte Fehlermeldung klingt nach korrumpierter IMEI...

Du erwartest hier ernsthaft Hilfe von uns? Um hier mal Kjetal zu zitieren: Ihr denkt, das Forum wirds schon richten. Lies dich erst ein und flash dann.

Lad dir eine 3-teilige Firmware runter und mach das hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
kommst du noch in download modus? probier mal nen jig usb stecker wenn du einen hast. Dann müsste doch das flashen wieder klappen?
 
0h gleich eine 4teilige zur Brust genommen.

Wo hast du denn welches Teil eingepflegt in Odin?

Von wo hast du die FW?

4teilige KG5?
 
ich hab irgendwie noch nie was von 4-stelligen FWs gehört?
 
wenn, dann überhaupt 4-teilig.

ja, warum nicht:

PDA/MODEM(PHONE)/CSC/PIT = 4-teilig.

4.0.x hat sogar noch ein paar mehr Teile.
 
hab mich nicht so sehr mit der materie beschäftigt das stimmt wohl sonst könne ich mir selber helfen....

hatte ne pit datei, die habe ich bei pt eingefügt

dann ne code datei bei pda

die modem datei bei phone und die csc bei csc
 
was ist denn ne korrumpierte IMEI
 
Also wie gesagt ich würde euch echt dankbar sein wenn mein handy wieder läuft und ich die ganzen updates wieder über kies holen kann
 
moment...

da du ja schon mit PIT rumgespielt hast, dann
nimm erstmal Nigthlys Notpack-> KLICK MICH

Du kannst danach ja wieder weiter gehen, auch mit KIES:winki:

Schön STEP by STEP
 
  • Danke
Reaktionen: afura86
hab es mit dem handy hilfethread versucht geht nicht
 
bleib mal schön cool und locker dich ein wenig .

war ja nur eine einteilige, eine Chance hast du noch.

mach mal ein fullwipe (factory/data-wipe)

und zieh dann die Not-Nummer durch aber kontrollier
alles dreimal!!!!!
 
vielen dank versuche es gleich.
 
Korrumpiert heißt in dem Fall, dass deine originale IMEI gelöscht wurde. So etwas kam z.B. beim Flashen passieren.

Dazu gibt's allerdings bereits Threads im Root/Hacking/Modding-Bereich (angepinnt).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das din ist das der fullwipe und data wipe nicht klappt es kommen die gleichen fehlermeldungen
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
608
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
461
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.167
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten