1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. musch13, 07.05.2012 #1
    musch13

    musch13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe da mal eine Frage ?

    Ich habe über CWM ein backup von meiner Stockrom gemacht.

    Wenn ich jetzt Z.B Cyanogenmod 9 raufflashe und es wieder entfernen will weil mir das nicht gefällt kann ich dann über CWM mein Backup wieder einspielen ?

    Danke im vorraus
     
  2. android sgs2, 07.05.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    musch13 gefällt das.
  3. musch13, 07.05.2012 #3
    musch13

    musch13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir :)

    Best Forum !

    super schnelle antworten hier Danke !!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "CWM nach Coustom Rom backup wiedereinspielen." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",