[DEV's only] Fragen und Antworten zum Erstellen von Themes

mista schrieb:
Meinste es ist angebracht in den Theme Forum mein Port zu stellen?

Ist ein wenig peinlich :o oder?

mach ruhig ist ein sehr guter port wie ich finde, du kannst es ja noch verfeinern und dann mit updates versorgen wie wir alle.

und für welche die kein theme mögen aber trotzdem etwas in richtung blau wollen ist das sehr gut!

Es ist halt ein Milimalist Theme
Auserdem lernt man nur aus Kritik von anderen wie es besser sein würde und solche dinge.
Nur so kriegst du erfahrungen.
Und Keine angst es wird dich schon niemand fressen. :D
 
Sakashi kannst Du mal sagen, welche APK das ist?

Ich will auch so ne Art Dialer machen.. Aber Ich weiß nicht welche APK das ist.

Ist es Phone.apk oder Contacts.apk ich habe CyanBlueREvolutionS2v1.0KF1.zip aber es nicht gefunden oder übersehen..

sc20110619121501.jpg
 
es ist die Contacts.apk
einmal im drawable-hdpi odner und einmal im drawable-hdpi-finger glaube war das
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.195
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.167
Rocc44
R
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten