[DIY] Mattes Galaxy S2

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DIY] Mattes Galaxy S2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
I

ironmike

Gast
Hochwertiger ??? lol.

Sorry, aber das sieht aus wie 7 Jahre alt. Besonders der Samsung Schriftzug
ist ne Katastrophe.

Aber wem`s gefällt.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
Also wenn es einen Aludeckel geben würde für den 2000mAh Akku, ich glaube den würde ich mir zulegen.
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

immer schön beim Thema bleiben und keine Beleidigungen bitte! :)

Gruß

Klaus
 
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Und was ist dann mit dem Schriftzug passiert?
Das sieht nicht mehr normal aus, da muss ich ironmike schon zustimmen.
Und inwieweit man das als "hochwertiger" empfindet, kann doch jeder hier mal äußern, Meinungsfreiheit?! ^^
Ich finde es auch nicht schön, da finde ich Hochglanz schon besser, zumal ich auch Hochglanz hochwertig finde, erst recht mit dem Hintergrund, dass ich einen doch wohl stabileres Gehäuße habe als fast alle sonstigen Smartphones.
 
H

h0LLe

Stammgast
ichlernungern schrieb:
Und was ist dann mit dem Schriftzug passiert?
Das sieht nicht mehr normal aus, da muss ich ironmike schon zustimmen.
Und inwieweit man das als "hochwertiger" empfindet, kann doch jeder hier mal äußern, Meinungsfreiheit?! ^^
Ich finde es auch nicht schön, da finde ich Hochglanz schon besser, zumal ich auch Hochglanz hochwertig finde, erst recht mit dem Hintergrund, dass ich einen doch wohl stabileres Gehäuße habe als fast alle sonstigen Smartphones.
nochmal für alle ... der akkudeckel is original .. noch nie nen foto aus ner dslr gesehn? :D danke ich klink mich aus ...
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
h0LLe schrieb:
nur n paar schnell schüsse ... 10minuten mitm gelb grünen schwamm bearbeitet ... habs cover nicht los gekriegt also komplett montiert geschliffen :D

Dropbox - Photos - Simplify your life


ps: es sieht nun DEFINITIV hochwertiger aus und liegt griffiger in der hand ... wenn ich noch spaß hab werd ich mein geliefertes plastic dip am akkudeckel probieren .. wobei es so nun schon griffiger ist als vorher
Kannst Du bitte noch ein paar bessere Fotos machen, die sind dich sehr unscharf.
Ich finden das es echt garnicht so schlecht aus sieht.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht auch anschleifen soll.
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

@Ironmike:
Ich musste doch schon schmunzeln, erst 'ne seichte Beleidigung “ablassen“, sich dabei noch über den Schriftzug auslassen und sich gleichzeitig als völlig unwissend bezüglich Schärfentiefe outen;-).

@ Vorposter:
Die Bilder sind schon scharf, nur mit sehr weit offener Blende gemacht, daher ist der Bereich der Schärfe sehr klein.

Alles in allem finde ich dass schon sehr schick, ich überlege noch, ob ich das auch mal probiere:).

Gruß,
Gregor

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
I

ironmike

Gast
"Alles in allem finde ich dass schon sehr schick,"...

Jetzt haben wir ja beide etwas zu schmunzeln.



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
@holle

war es denn in deinen augen den "aufwand" wert?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ich lass meins jetzt ein paar mal runterfallen!
Dann ist es hochwertiger.
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
meine fresse, lasst ihn doch. ihr könnt echt nur sticheln...schon arm...

wenns ihm gefällt is doch alles im grünen bereich...wenns euch nicht gefällt auch...aber so ein geistteicher kommentar wie von meinem vorredner is für den a...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
H

h0LLe

Stammgast
kinder werdet doch mal erwachsen ... werft eure plastik handys doch so fest auf den boden wie ihr wollt.. internet foren sind wirklich herrlich.
hab noch paar fotos gemacht allerdings scheint iwas mit meinem objektiv nicht zu stimmen, kann die blende nicht verstellen 0o

ja der "aufwand" wars wert ... es sieht in matt besser aus.. da der hochglanz mist sowieso unten matt wird durch die auflagefläche beugt man dem ganzen sowieso schon vor.

tschö mit ö!
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
h0LLe schrieb:
kinder werdet doch mal erwachsen ... werft eure plastik handys doch so fest auf den boden wie ihr wollt.. internet foren sind wirklich herrlich.
hab noch paar fotos gemacht allerdings scheint iwas mit meinem objektiv nicht zu stimmen, kann die blende nicht verstellen 0o
lol...

ja der "aufwand" wars wert ... es sieht in matt besser aus.. da der hochglanz mist sowieso unten matt wird durch die auflagefläche beugt man dem ganzen sowieso schon vor.

tschö mit ö!
ok, aber hast du dein phone denn "nackt" in der hosentasche, oder hast du irgendeine handytasche?

bei mir wär der aufwand eh für den a... da es nach erhalr sofort in nem hardcase verschwindet B-)



tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
H

h0LLe

Stammgast
also mein Handy isn gebrauchsgegenstand... hüllen sind fürn arsch :)
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
ok...so hab ich das noch garnicht gesehen ;-)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ähnliche Themen - [DIY] Mattes Galaxy S2 Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?