*fixed* Brick durch Siyah 3.1rc6

Wieso wohl steht da RC6 in der Überschrift ?!

Auch im OPENER steht klipp und klar NUR der RC6 vom 22.04.

Kein RC5 kein 3.1 / 3.2

Cyanogen (mod) 9
 
Hat denn mittlerweile noch irgendwer sein Gerät wieder, oder gibt's auch Fälle, wo die Reparatur/der Austausch abgelehnt wurde?
 
Kjetal schrieb:
Wieso wohl steht da RC6 in der Überschrift ?!

Auch im OPENER steht klipp und klar NUR der RC6 vom 22.04.

Kein RC5 kein 3.1 / 3.2

Cyanogen (mod) 9

Hab ja geschrieben das ich den gesamten Thread gelesen habe und es mir klar ist das es HIER um die rc6 geht, aber sowas macht schon Angst. Deshalb habe ich trotzdem nochmal nachgefragt!
 
Hier Nochmal

Tonne konnte meins nicht retten,

dann gehts zu Base in den laden
 
Wow! Dann sind die Dinger wirklich komplett tot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja er hat es mehrfach versucht, ohne erfolg !

dann stehen die Chancen nicht schlecht das es Samsung BzW Dem Reparaturcenter von Base auch nicht auffällt.
 
1. Post aktualisiert

Zum Auffallen:
Es wird auf jeden Fall auffallen! Denkt doch mal nach, ... Der Fehler ist einzigartig!
Es ist absolut egal, ob man noch irgendetwas aus dem Speicher auslesen kann. Man kann aber den Fehler ohne weiteres nicht einfach so mit einer SW Lösung beheben. Daher wird Samsung nachhaken und auch selbst recht schnell auf einen verursacher kommen (nicht zuletzt durch uns)

Ich will ja auch nicht das Samsung es unbedingt als Garantie einstuft! Ich will ein Repariertes SGSII! Und wenn mich das Geld kostet - gut! Habs ja schließlich selbst verkackt - mit Siyahs Hilfe, ...

Gruß Criminal23
 
Criminal23 schrieb:
- Austausch durch Vertragspartner erfolgreich Achtung Kai44137 hat ein defektes Austauschgerät von Vodafone bekommen
Wo steht denn, dass ich ein defektes Austauschgerät bekommen habe?
 
Kai44137 schrieb:
Wo steht denn, dass ich ein defektes Austauschgerät bekommen habe?

hier, ...

Kai44137 schrieb:
Augen auf bei den Swap-Geräten von Vodafone:

Mein Austauschgerät hat einen so herben Red-Dot, dass ich das wohl am Montag wieder umtauschen werde...
 
Ah, stimmt, aber das eher kein Defekt, mit der 4.0.3 Vodafone FW ist der Red Dot weg. Kannst Du also aus dem Startpost löschen. Ich bin ganz zufrieden jetzt und bleibe erstmal auf Stock-Rom ohne Root. Manchmal weiß ich einfach nicht mehr, wo ich was geschrieben hatte^^
 
Das hätteste ja auch mal vorher schreiben können ;)
 
Ne das fällt nicht unbedingt auf,#Wenn beim Offiziellen Update über Kies der Pc abkackt kann das auch passieren denke ich, Ist mir bei meinem 1. SGS2 auch passiert°
 
Also meins ist jetzt endlich von w-Support zurück, lag das Wochenende über bei der Post leider.

Laut Lieferschein wurden defekte elektronische Bauteile + Mainboard getauscht.
IMEI ist die selbe, also ist's auch kein austauschgerät.
 
Und wie teuer war es?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
0€ - wurde auf Garantie getauscht.
 
timey schrieb:
Also meins ist jetzt endlich von w-Support zurück, lag das Wochenende über bei der Post leider.

Laut Lieferschein wurden defekte elektronische Bauteile + Mainboard getauscht.
IMEI ist die selbe, also ist's auch kein austauschgerät.

Die IMEI kann man ändern wie man lustig ist ;)
Das ist leider kein Indiz aber ich denke nicht, dass das passiert ist.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Gut ;) das stimmt wohl. Ist mir aber eigentlich auch egal - solange ich kein G modell erwische.
Allerdings kann ich auch anhand eines bereits vorher vorhandenen Kratzers sagen dass es zumindest das gleiche Display ist ;).
 
Ja wie gesagt bei w-support hab wenige bis eher garkeine bedenken.
Die hätte ich beim kleinen Shop an der Ecke. ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
1. Post hab ich editiert.

Na dann hoffe ich mal, dass bis ende nächster Woche alle Geräte repariert wurden ;)

THX an alle!
Criminal23
 
also ich hatte ja das gleiche mit dem siyah , wie meinem vorigen post (roman) zu lesen. meins liegt seit freitag bei w-support. reperatur status : Lötarbeiten , defekte bauteile ausgetauscht.
denke mal das es sich heut oder mittwoch auf den heimweg macht ;)

gruss ronnsen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.025
nexus199331651
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bergknox
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.489
jmic00
J
Zurück
Oben Unten