1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crackeds, 11.05.2012 #1
    Crackeds

    Crackeds Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,
    hab mein Gerät getauscht bekommen beim Händler, jetzt hab ich den Code:
    GTI9100LKASEK, das sagt mir, dass es ein Gerät aus der Ukraine ist. Menü ist aber deutsch. Möchte mir jetzt ein Custom 4.0.3 draufmachen, weil über Kies geht nicht, sagt Kies. Was muss ich denn da jetzt beachten? Hab schon viel gelesen, aber ich komm da net weiter. Kombination aus Kernel und Rom, oder reicht ein Rom, und wenn, was muss ich bei der Auswahl des Roms beachten?
    Ich wäre für Hilfe echt dankbar..ach ja..Basisbandversion ist: I9100XXKDH

    Gruß

    Crackeds
     
  2. OBI-Hoernchen, 11.05.2012 #2
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    sone csc von nem händler? dem würde ich an deiner Stelle aber erstmal was husten!

    ansonsten haben viele roms ihre vor- und nachteile - selbstversuch macht kluch :)
    und welche kernel zu welcher rom passen erfährst du auch in den jeweiligen threads!
    Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
     
  3. mecss, 11.05.2012 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
S2 Tod ? Bisher keine Lösung oder vergleichbares gefunden! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S2 aus Ukraine / Custom Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",