galaxy s2 gehackt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere galaxy s2 gehackt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
J

J4nkins

Neues Mitglied
Ich hab ein bisschen im Internet gesurft hab ein Video angeklickt und auf einmal wurde ein Download gestartet ich bin auf installieren gegangen, weil ich dachte es sei das video, und auf einmal wird jetzt immer wenn das Handy an ist eine App geöffnet die sich nicht schließen lässt wo steht das ich für 250 € mein Handy frei kaufen soll. Kann ich irgendwie alle Dateien löschen ohne das das Handy an ist?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Abend, wie heißt denn diese App?
 
J

J4nkins

Neues Mitglied
Weiß ich nicht ich kann an meinem s2 halt nichts machen kann man die vielleicht über den PC löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hast du mal dein Phone neu gestartet????

Bitte Voll und Direktzitate vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J4nkins

Neues Mitglied
Voll oft hab eigentlich schon alles probiert vielleicht hat ja jemand das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Voll und Direktzitate vermeiden!!!!!
Könntest dein Phone auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit dürfte dein Problem erledigt sein.
 
S

schgeedaa

Stammgast
Schau mal, ob du dein Handy noch am PC siehst und sichere deine Daten. Dann schaltest du dein Handy komplett ab, lädst es am besten auf 100%, ziehst das Ladekabel und startest dann dein Handy mit gedrückter Hometaste+ Vol up+ On/Off-Schalter (gleichzeitig drücken) und lässt diese Tasten so lange gedrückt, bis du in das Recovery-Menü des S2 kommst. Dort sollte es die Option "factory reset" geben, die du auswählst. Das Handy wird daraufhin komplett zurückgesetzt, unabhängig davon, ob etwas dein System sperrt oder nicht.

Video (nicht wundern, dass das S2 anders aussieht. Das ist die amerikanische Version)


Hilft das nicht, gehe bitte hiernach vor.
 
J

J4nkins

Neues Mitglied
[...]
Sorry wegen der Zitate kennen mich mit ah noch nicht aus. Wie kann ich den auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ohne das Handy zu benutzen gibt es Da ein Knopf oder so was? Also ich weiß es gibt eine Nummer die man anrufen kann aber das kann ich ja nicht weil sich die "app" ja immer öffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schgeedaa

Stammgast
Unten links nach dem letzten Beitrag einfach auf "Antworten" drücken, dann machst du kein Zitat.

Alles weitere: siehe mein Post zuvor.
 
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
Und wenn das klappt klick im Netz nicht wieder sinnlos Videos an ;)
 
teekompressor

teekompressor

Experte
Es soll auch schon einige Zeit Virenscanner geben, die Koler.A usw. erkennen.
Zudem vielleicht mal an den Berechtigungen schrauben.

Kann man das S2 nicht im abgesicherten Modus booten und die App entfernen?
Komplette Volume-Taste gedrückt halten und starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Sowas hab ich ja noch nie gehört...ein Erpressungstrojaner für Android?
Nun gut...dann gibts sowas jetzt auch!

Aber mal ehrlich....wenn ich ein Video gucken will, dann installier ich mir dafür keine App...vor allem keine, wo ich nicht weiss was es überhaupt ist.

Ich würde auch die Daten Sichern, dann im RecoModus alles Löschen und fertig. Halt auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Noch ein kleiner Tip zum Surfen: Firefox für Android hat auch bei Android Addons. AddBlockPlus ist da keine schlechte Idee, da gehen auch nicht wahllos Fester auf, wenn man da mal auf Dubiosen Seiten rumfliegt. Genau die verleiten einen nämlich zu klicken und schwupps hat man sich da sowas eingefangen. Und die gute alte Brain App....die gibts schon sehr lange und die Bringt echt viel.

Edit: Hier ist noch ein Nützlicher Link zum "Trojaner-Board"....eventuell kann man sich da mal etwas einlesen:

http://www.trojaner-board.de/153572-android-trojan-koler-a-android-version-bka-trojaner.html

PS: Den Abgesicherten Modus gibts ja wirklich auf Androiden...ich fasse es nicht...LOL!

Die Frage ist ob der Trojaner nicht, wie bei der PC Variante, eine Maske über den HomeScreen legt. Das erkennste dann spätestens, wenn der auch im Abgesicherten Nicht angezeigt wird.
Das hatte ich mal so am PC...und ich musste da von einem AntiViren Image booten um ihn runter zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
oft passiert das bei streaming seiten wo man angeblich den flashplayer aktualisieren soll oder angeblich ein plugin fehlt und schwubs hat man den salat.
 
B

biagio

Neues Mitglied
Vielen danke für der erfolgreiche hilfe, mein samsung s2 war gehackt, danke eure hilfe geht wieder Hurraaaaa...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
vielen danke.....
 
Ähnliche Themen - galaxy s2 gehackt Antworten Datum
7
5
6