Galaxy S2 GT-I9100 gerootet und geflasht in Werkszustand

G

gitarrero1

Neues Mitglied
0
Hallo Team, ich hätte mal eine einfache Frage(ich hoffe das sie einfach ist). Ich möchte mein S2 verkaufen und habe CM 9 geflashet und gerootet und jetzt möchte ich das Handy einfach unter Systemeinstellungen/Sichern und Zurücksetzen auf den Werkszustand zurückversetzen!

Kann ich das bedenkenlos tun oder muss ich unrooten?

Die Speicherkarte würde ich gerne behalten. Kann ich diese einfach entfernen und dann zurücksetzen oder brauch das handy die karte für diesen Vorgang um zu funktionieren?

danke schonmal,
gruss michel
 
Wenn Du das Handy auf Werkszustand setzt, heißt das aber nicht das CM usw. verschwunden ist.
Dafür müsstest Du schon die originale Samsung Firmware via Odin flashen. Oder soll CM drauf bleiben und es so verkauft werden? Dann kannst Du es natürlich einfach wipen.
Speicherkarte kannst einfach raus nehmen.
 
Hallo Randall, danke für die schnelle Antwort. Wipen heisst also ich lösche alle Daten und formatiere die interne Festplatte, quasi emmc? Google Konto und Passworteinträge wären somit auch alle gelöscht, wenn ich das richtig verstanden habe?


Habt ihr einen Link parat wo ich die originale CM des Galaxy S2 GT-I9100 herbekomme?


Danke,
gruss michel
 
Danke, ihr seid die besten :thumbsup:


Noch ne Frage, ich habe Odin zwar auch auf meinem Win PC zu Hause, bin aber grad im Urlaub und da habe ich ein Apple Macbook mit Os X.
Gibt es Odin auch für OS X? Hatte gestern schonmal geschaut, wurde aber in der schnelle nicht fündig.


gruss michel
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
389
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.970
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten