1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zipflmütze, 03.04.2012 #1
    zipflmütze

    zipflmütze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe mir von einem Freund meine S2 I9100 rooten lassen. Funktionierte super.

    Gestern wollten wir bzw. er mir "cyanogen mod 9" drauf tun. Aber anscheinend hatte er doch keinen Ahnung davon wie das geht und jetzt schaltet es sich beim ersten Ladebildschirm (Bild2) wieder aus.

    Er hat "update-cm-9-20120330-NIGHTLY-galaxys2-signed" + "gapps-ics-20120317-signed.zip" auf die Interne SD gepackt und mit CWM Manger unter Updates "Flash update" gemacht.
    Handy schaltet sich aus und wieder eine, dann kam ein neuer Ladebildschirm mit cyanogen mod 9 (Bild3). Nur der ging nicht mehr weg. Habe das Handy ca. 2 Stunden in diesem Zustand liegen lassen und es änderte sich nichts.

    In den Download Mode (Bild1) komme ich noch rein aber weiter gehts dann auch nicht. Was ich so in der Sufu gefunden habe hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

    Daten vor root:
    Galaxy S2 I9100
    Buildnummer: GINGERBREAD.BOKK1
    Basisband: I9100BOKJ1
    Kernel: 2.6.35.7-I9100BOKK1-CL511356 root@DELL 150#2

    Diesen root hat er verwendet "CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5"
    Mit dem hater er im CWM Manger "update-cm-9-20120330-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip" mein Handy außer gefecht gesetzt.

    Später hat er dann noch mal mit Odin einen versuch gemacht und "CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5" da er dachte das hilft aber es hat sich nichts geänder.

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen :D
     

    Anhänge:

  2. AkyOne, 03.04.2012 #2
    AkyOne

    AkyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie oft habt ihr die Rom geflashed?
    Mach mal einen fullwipe im Recoverymenu und installiere sie neu.

    Dann sollte es klappen, steht aber eigentlich auch in den Anleitungen, dass das beim ersten flashen sehr wahrscheinlich passiert.

    Gruß
    Aky
     
  3. mecss, 03.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Hallo zipfelmütze und willkommen in unserem Forum. Als erstes empfehle ich dir die https://www.android-hilfe.de/forum/...stipps-fuer-mitglieder.59688.html]Forenregeln durchzulesen, damit du hier im Forum dich nicht falsch verhältst und somit den Groll einiger User auf dich evtl. ziehst.

    Zum anderen empfehle ich dir folgenden Link zu folgen und dir die Informationen dort durchzulesen. Dort wird beschrieben, wie und was du tun musst.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html

    Wenn du all die Schritte befolgt hast, die CM9-FAQ beschrieben sind, und dann immer noch Fragen vorhanden sind oder irgendwas nicht so richtig funktioniert, dann kannst du folgendem Link folgen. Dort werden Fragen und Antworten gestellt...

    https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-diskussionen-fragen-antworten.198895.html

    Folglich wird hier erst mal

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
S2 Tod ? Bisher keine Lösung oder vergleichbares gefunden! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S2 schaltet sich beim ersten Ladebildschirm wieder aus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",