Hilfe für neues Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

69reichertm

Erfahrenes Mitglied
13
Bokg2

HALLO Leute
ich habe ein Problem und zwar habe ich ein SGS2 von der Telekom mit o.g. Firmware. Ist noch eine 2.3.3

Ich möchte jetzt auf eine 2.3.5 updaten.
Ich habe kein Root drauf und das Sgs über Monate eingerichtet.
Ich möchte also die Konfiguration nicht verlieren.
Gibt es eine Möglichkeit ein 2.3.5 einfach mit Odin drüber zu flashen ohne Wipe so dass alles erhalten bleibt?

Geht das auch mit rinem Rom ohne Branding?

Bitte um kurze schnelle Tips da ich ins Krankenhaus
muss und das noch unbedingt machen will.

Drauf ist jetzt ein T-mobile Rom mit Branding unverändert und bisher einmal per Kies upgedated.

Bitte um kurze Hilfe. Die Suche sagt immer wipe mit titanium backup.
Titanium svhafft aber nicht alle launcher zu sichern.

Lieben Dank Marcus
 
Moin,


auch wenn es dir widerstrebt: ein Backup ist generell immer Pflicht. :)

Wenn Du dein Galaxy debranden möchtest, kommst Du darum generell nicht herum. Da dein Galaxy komplett neu geflashed werden müsste (und Du damit alle persönlichen Einstellungen, etc verlieren würdest) , solltest Du zumindest deine Apps, Kontakte, usw. als Backup vorliegen haben.

Die passende "open market" Firmware findet man ebenfalls hier im Forum. :razz:

Ansonsten könnte dieser Thread für dich interessant sein (T-Mobile Branding und Android 2.3.5), wobei auch diese Variante nicht von den Backup Pflichten entbindet :flapper:

Die nötigen Anleitungen zum flashen findest Du ebenfalls hier im Forum.


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

damit wäre alles gesagt, bzw. ging es im Kies-Forum ja noch weiter!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten