1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haisi, 07.05.2012 #1
    haisi

    haisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Ich wollte auf mein SG S2 den CyanogenMod aufspielen, aber es schlug fehl und jetzt ist mein Handy wieder im Anfangszustand, nur dass ich immer noch root drauf habe.
    Zu aller erst (also bevor ich versucht habe CyanogenMod auf zuspielen) versuchte ich mit dem "ROMmanager" ein Backup meiner Firmeware zu machen, aber er als ich in den clockwork recovery kam, zeigte der mir einen error an. So etwas mit *E: ...* (sorry weiss es nicht mehr genau). Ich hab das nicht weiter beachtet und hab dann einfach mit ROMmanager die ".zip" ausgewählt die ich von CyanogenMod.com hatte und ich machte beim ROMmanager ein Häckchen bei dem "wipe" zeugs. Ich hatte mich eigentlich an die Anleitung auf der Wiki Seite von CM gehalten, aber es kam wieder der gleiche error.
    Was soll ich tun?
    Ich habe noch Gingerbread.
    Danke schon im vor aus :)
     
  2. Kjetal, 07.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    haisi gefällt das.
  3. Shaitan, 08.05.2012 #3
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Boote ins recovery und flash die zip dort Rom Manager ist müll!

    Send from Hell

    Der Dankebutton tut nicht weh!
     
    haisi gefällt das.
  4. haisi, 10.05.2012 #4
    haisi

    haisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine schnelle Antwort :)
    Ich weiss jetzt warum es nicht ging. Ich hatte noch nicht den richtigen Clockworkmod...
    Aber ich hätte noch eine Frage. Ich kapiere das mit dem CF-Root nicht ganz. Also ich habe "superuser v3" das heisst ja, dass ich den CF-Root v5 habe, oder nicht? Und um den Cyanogen mod 9 zu installieren brauch dann schon ICS, da ich noch Gingerbread habe?
     
  5. mecss, 10.05.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod installation gescheitert

Du betrachtest das Thema "Installation von custom rom fehlgeschlagen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",