JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze ist zwar OT aber schau dir mal Avast! an. :>
 
Den Link hat doch Schmops 2 Posts weiter oben gepostet?Oder ist da was anders?:confused:
 
Er will uns damit sagen das LBE jelly bean kompatibel ist :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es aber nicht, bin gestern im Dauerreboot gelandet nachdem ich su Rechte gewährt hatte. Nur per Adb konnte ich die App löschen. Hab ich gestern im Cm10 topic geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Apex Launcher beta mit JB Basis ist soeben erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
Dann wird Nova hoffentlich bald nachziehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
wäre es möglich im startpost mal die neuen features und wichtigen infos zusammen zu fassen?

40 seiten posts zu lesen ist etwas viel

lg
 
Ich setze mich gleich dran und aktualisiere den ersten Post. Sollte was fehlen, bitte Hinweis per PN an mich. Danke!

Im Custom Roms Bereich werden ja jetzt einige Jelly Bean (AOSP) Roms vorgestellt und dort sollte auch jegliche Diskussion zu eben diesen ROMs stattfinden (auch CM10).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissie
Erschreckend wie wenig hier im mom los ist^^

Also habe da vor nen paar Stunden was nettes gelesen, und mir ist gerade der Geistesblitz gekommen, dass ich (obwohl ich hier heute schon mehrmals online war^^), ja mal gucken könnte ob hier schon was darüber gepostet wurde....und siehe da, hier ist ja rein gar nichts mehr los :p


lange Rede kurzer Sinn:

sammobile haben wiedermal den aktuellen Update-Status rausgegeben (natürlich nicht offiziell bestätigt, sondern aus "sicheren" Quellen, wie immer ;) )
 
Hab ich auch gerade gelesen. Q4 also... Hoffen wir, dass ein paar ROMs wieder vorher "versehentlich" geleakt werden! :)

Bzgl. "wenig los": Mittlerweile gibt es einige JB ROMs auf der Basis von CM10 für das SGS2 und die Threads zu diesen ROMs finden sich im Custom ROM Bereich.

Ich aktualisiere die Startseite um die Quartal-4-Info.
 
Inzwischen gehts hier laut Threadtitel auch nur mehr ums offizielle JB, und... Wer will Stock wenn er CM haben kann?

...vom SII getapatalked...
 
Ich, weil ohne eine offizielle JB-Samsung Rom der hwcomposer unter cm10 nicht funktionieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
nicht zwingend, schließlich würde eine jb-rom fürs s3 auch reichen...
 
Wie oft hatten wir das bis jetzt?

...vom SII getapatalked...
 
@simi97
Das habe ich dann auch gemerkt...

@musicjunkie666
Ist das jetzt so schlimm und kannst deswegen nachts nicht schlafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
822
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
463
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.173
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten