JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin nur deswegen noch wach.

Wollte dich ja nicht beleidigen oder so, aber 25mal das gleiche zu lesen...

...vom SII getapatalked...
 
Bisher spekulieren einige wann ein S2 leak erscheinen könnte, hab die Tage auf ner Zeitschrift gelesen das Samsung wohl schon in der Testphase wäre ... weiß da jemand schon mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
remus schrieb:
Ich, weil ohne eine offizielle JB-Samsung Rom der hwcomposer unter cm10 nicht funktionieren wird.

So ist es. Ohne diesen leak gibts kein project butter, weiterhin ein ram/mem leak und auch die 'lustigen' signal drops (also kein netz).
Hoffentlich kommt da bald ein leak damit cm10 'fertig' wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wo ist eigentlich der große unterschied zu ICS außer das es Butterweich laufen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Now, überarbeitetes Design, Icons weichen Widgets automatisch aus etc. pp.
Gibt im Allgemeinen Bereich irgendwo n Post wo alle Veränderungen aufgelistet sind...
 
JB für das S3 soll angeblich Ende dieses Monats erscheinen. Ich glaub ab dann kann man sich die Hoffnung machen, dass es die benötigten Treiber etc. für CM10 gibt. Von der Architektur her sind sich das S2 und S3 ja ,soweit ich weiß, recht ähnlich (beide Exynos Prozessor der selben Generation bis auf Verdoppelung der Cores).

Quelle: http://www.gsmarena.com/alleged_samsung_n7100_galaxy_note_ii_official_photo_surfaces-news-4647.php
"Finally, some good news for the Galaxy S III users out there. The Jelly Bean update for the flagship smartphone is almost ready and will be released alongside the Galaxy Note II at the Samsung press conference on August 29."
sammobile, xda
 
Zuletzt bearbeitet:
"Angeblich"...

Ich glaub an sowas nicht.

...vom SII getapatalked...
 
Nein, das S3 wird beim fixen des HWComposers für das S2 wohl nicht helfen. Wenn doch, dann wird die Kamera wohl nicht mehr funktionieren. Insofern muss es mindestens einen Leak von JB für das S2 geben.

Quelle: Codeworkx @ xda
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Es wurde ja vor einigen Stunden JB für das S3 geleakt. Sollte Samsung auch an JB für das S2 arbeiten, so dürfte da auch bald was "unfreiwillig" in Netz gelangen. Samsung ist da nicht so streng... ^^

Sollte hingegen in den kommenden Wochen nichts kommen, so weiß die PR Abteilung von Samsung wohl mehr zum Thema JB als die entsprechenden Entwickler bei Samsung.
 
3-S-E schrieb:
Sollte hingegen in den kommenden Wochen nichts kommen, so weiß die PR Abteilung von Samsung wohl mehr zum Thema JB als die entsprechenden Entwickler bei Samsung.

Nur dann stellt sich die Frage ob die Antworten geben wollen, wenn sie was wissen...

...vom SII getapatalked...
 
Und, ist das jetzt verlässlich, oder...?

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Und, ist das jetzt verlässlich, oder...?

...vom SII getapatalked...

Ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
na gott sei dank, das heißt ich kann wieder auf eine Sammy ROM flashen wenn 4.1 draußen ist.
 
Wie sieht das eigentlich mit TouchWiz aus? Kann man auf ein Update der Oberfläche hoffen oder wird das gleich bleiben?
 
Warten wir auf den Leak ^^
Soll ja öfter vorkommen dass da "versehentlich" was rausgeht :rolleyes:

...vom SII getapatalked...
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit TouchWiz aus? Kann man auf ein Update der Oberfläche hoffen oder wird das gleich bleiben?

Soll das eine ernst gemeinte Frage sein?? Wenn sie die Oberfläche ändern würden sich wahrscheinlich Millionen Kunden ärgern dass alles anders aussieht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@iamnotkurtcobain

Ganz im Gegenteil! Jede menge Kunden wünschen sich sogar das TouchwiZ ersetzt wird,
weil es einfach nicht gut aussieht!
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und bvbsoccer
Die Kunden die Ahnung haben, wollen das. Leute, die sich das Handy wegen dem Design gekauft haben, nicht... Das ist leider die Mehrheit
 
Nicht alle müssen ja ihr Handy updaten ;)

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
826
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
464
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.180
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten