JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch einfach mal die Screenshots vom s3 an, was die jelly bean Variante des touchwiz angeht. Für mich ist das zum kotzen, notification bar ist genauso hässlich. Von mir aus können sie ruhig 1-2 Monate länger warten bis sie jb fürs s2 heraus bringen, wenn sie mal die Oberfläche für junge Leute machen, und nicht solche oldschool hässliche *****.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh das geheule nicht. Ihr wisst doch alle vorher welch hässlichen Müll ihr euch mit Samsung Firmware kauft also regt euch nicht auf wenn sich bei einem update nix ändert.

Mein Schwiegervater findet ics aufm S2 super, auch wenn sich nix geändert hat.
Er hätte sich wahrscheinlich ziemlich aufgeregt wenn es anders gewesen wäre....
 
Meinst du die Leute entscheiden welches Handy sie sich holen weil die Oberfläche kacke aussieht? XD
Und an sich, reist sich Samsung so selbst ein Bein heraus, würde die Oberfläche besser aussehen, würde es noch mehr Leute zu sich ziehen. :)

Wenn ich nach der Oberfläche gehen würde wäre ich jz beim motorolla razr mit ics. Das sieht verdammt gut aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur nebenbei, das ist die gleiche Quelle, wie schonmal hier gepostet wurde ;)

und ja, sammobile ist sehr verlässlich (bisher ;) )

zu TW:

Es ist nunmal so, dass TW ein "einfaches", "übersichtliches" und "benutzerfreundliches" bedienen ermöglicht.

Und zwar auch für Leute, die nicht solche Freaks sind wie wir :cool2:

Somit wird Samsung nicht all zu viel daran ändern (siehe S3)...die "Normalos" sind nunmal in der Überzahl...
Es geht hier um eine breite Masse.

Interessant wäre es natürlich, wenn man wählen könnte, zwischen TW und Vanilla...aber das wäre zu viel Mehraufwand denke ich...


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: no1Ltan und fsi09
Wollte ich grad auch sagen:
Warum nicht die Möglichkeit geben, selber die Oberfläche auswählen zu können?
Ich mein wenn was fehlt regen sich einige auf, wenn man es auswählen kann gibt's keinen Grund mehr zu meckern ;)
Ich persönlich finde die originale Samsung-Oberfläche in Ordnung - ist eben alles Geschmackssache.

Finde es aber gut von Samsung, dass sie weiter am S2 arbeiten, nachdem die letzten Updates ja nicht grad fehlerfrei waren. :rolleyes2:

Und die 4.0.4 ist als Zwischenschritt/Übergangsphase ja auch keine schlechte Idee.
Hoffen wir mal, dass alles klappt :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
oberfläsche kannst ja selbst wählen... gibt genug launcher zur auswahl... ich finde touchwiz auch völlig ok... und wem das nicht passt, entweder entsprechende c-rom flashen oder anderes handy kaufen... ich denke das die meisten hier vorher wussten worauf sie sich eingelassen haben...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...nur dass die Oberfläche aus mehr als dem Launcher besteht...

...vom SII getapatalked...
 
es wird aber von vielen die optik bemägelt... und dagegen gibt es ja diverse möglichkeiten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

seit ihr der Meinung, dass jetzt nach der Ankündigung Jelly Bean (4.1) auch für das S2 im September/Oktober noch die Zwischenlösung 4.0.4 ausgerollt wird.:rolleyes2:
Hier jagt doch ein Widerspruch den anderen.
 
2.3.6 für das DBT S2 wurde doch auch noch ausgerollt bevor ICS kam. Und davor war das S2 auf 2.3.4
 
MusicJunkie666 schrieb:
...nur dass die Oberfläche aus mehr als dem Launcher besteht...
Mach mal ein Beispiel von z.B. vier, fünf (oder auch mehr) Punkten, die Dich an der "Oberfläche" im Vergleich zu anderen Androids stören und nicht mit einem Launcher behoben werden können?
Danke.
 
Mich persönlich stört es ja nicht, aber da wären z.B. die Infoleiste, Icons, anders designte Einstellungen, bei Sense 3.6 die Toggles...

...vom SII getapatalked...
 
Eine Frage nochmal : wenn man sein Handy updaten will, muss man vorher eine original Fw flashen? :D

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Bin mir recht sicher dass es nach dem Update nicht lang dauert bis was zum Flashen per Odin kommt ^^

...vom SII getapatalked...
 
Haha, ich auch :lol:

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
darth_mickrig schrieb:
2.3.6 für das DBT S2 wurde doch auch noch ausgerollt bevor ICS kam. Und davor war das S2 auf 2.3.4

Stimmt, allerdings wurde die Version nach wenigen Tagen wieder eingerollt. :smile:
 
GeRe schrieb:
Stimmt, allerdings wurde die Version nach wenigen Tagen wieder eingerollt. :smile:

Aber auch nur, weil die Version einen Fehler hatte.
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Aber auch nur, weil die Version einen Fehler hatte.

Sie wurde auch nicht repariert wieder neu angeboten. :(
Deswegen meine ich, dass wir auf die 4.04 sicherlich umsonst warten werden. Wenn ich die ganzen Warnungen zu der Version "SGS2 Bricked" noch im Ohr habe, ist das auch gut so. Denn eine schon z.T veröffentlichte Version nachbessern, obwohl die 4.1 in den Startlöcher ist, wäre von Samsung mehr als ungewöhnlich.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
909
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
476
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.345
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten