KG6 App´s wiederherstellen klappt nicht

B

bogoli

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe einmal via Kies Aktualisiert und meine App´s waren alle wieder da (hatte in den Einstellungen die Automatische wiederherstellung aktiviert).

Jatzt habe ich zum ersten mal mit Odin geflasht und zwar die aktuellste KG6 Firmware (Orig. Samsung)... nur leider muss ich jetzt alle app´s einzeln neu laden :(
Ist das normal oder mach ich was falsch??
 
Da wirst Du eventuell den Haken vergessen haben, sollte eigentlich gehen.
Bleibt Dir jetzt aber eh nichts anderes übrig.
Ist mir letztens auch passiert, was soll's , da kann man nichts machen.
Getaptalkt von unterwegs
 
Naja der Hacken war gesetzt..... Aber wie du schon sagtest.... Was soll's jetzt ist es schon zu spät

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ärgerlich..nur kannst jetzt eh nichts tun.
Ich flashe später auch auf die Firmware, mal ergab ob es bei mir geht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ist nicht ganz richtig. Der Markt erkennt die kg6 nicht. Musst mit nem root explorer im System ordner zwei zeilen in der build datei ändern... Wurd schon mal behandelt, das Thema.

Weiss nur nicht genau wo...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ah, daran habe ich gar nicht gedacht. Das kann natürlich gut sein.

Dann am besten den Haken raus und erst später syncen, wenn Du es geändert hast.
 
Ok das erklärt alles..... Root will ich nicht machen hab in der Zwischenzeit schon wieder alles geladen und eingestellt ;-)
Aber danke für die schnelle Hilfe....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hat das Flashen eines "gerooteten" Kernels mit Deinen installierten Apps zu tun? Gar nichts wenn Du mich frägst, mal abgesehen davon, dass es das erste ist, was ich nach dem Flashen einer neuen Betriebssystemversion mache.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
491
JNL
J
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.206
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten