Nach aufspielen von CM 10.2 (Android 4.3) dauerhafte Fehlermeldung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach aufspielen von CM 10.2 (Android 4.3) dauerhafte Fehlermeldung im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingcarzah

kingcarzah

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erstmal,

heute habe ich mir CM 10.2 auf mein S2 geladen und alles lief soweit gut.
Doch beim Wiederherstellen meiner Kontakte hakt es die ganze Zeit; sobald ich versuche meine Kontakte wiederherzustellen bekomme ich folgende Meldung "Der Vorgang android.process.arcore wurde beendet". Im Internet bin ich auf mehrere Lösungen unter anderem auch hier im Forum gestoßen. Wie zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-process-arcore-wurde-angehalten.380823.html

Kiyoshi schrieb:
also gut, das ist die original Samsung Firmware. Eigentlich sollte die Methode von ollborg´s Link funktionieren.
Go offline
Go to Settings > Applications > All > Google Services Framework, hit Force Stop
Go back a level, go to Gmail, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts Storage, hit Force Stop and Clear Data
Repeat steps 2, 4 and 5 for good measure
Reboot, just to be safe
Probier´s einfach nochmal, aber genau so wie es da steht. Danach sehen wir weiter.
Dies löste mein Problem allerdings nur teilweise, da diese Fehlermeldung dann zwar tatsächlich nicht mehr auftaucht, ich aber danach logischerweise meine Kontakte nicht mehr auf dem Telefon habe.

Nun frage ich euch - wie kann ich meine Kontakte (welche ich mit TitaniumBackUp geesichert habe) wiederherstellen ohne auf diese Fehlermeldung zu stoßen?

SMS und andere Daten konnte ich fehlerfrei wiederherstellen.


Danke im voraus!
 
kingcarzah

kingcarzah

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist kein grundlegendes Problem von CM 10.2, ich werde es dennoch dort versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nach aufspielen von CM 10.2 (Android 4.3) dauerhafte Fehlermeldung Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Suche Android 5/6 Roms