[ nach Flash ] keine ext.SD Karte mehr

Mir kommt es ja eher darauf an, die Daten der Spiele zu behalten. Das Runterladen ist ja kein Problem, sie sind ja gekauft (einige von den betroffenen) und können jederzeit wieder runtergeladen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hab die Spiele runtergeschmissen, bringt eh nichts und dann fang ich eben neu an^^

Okay, jetzt als erstes das Skript verwenden, also das Nuke Skript und dann die 3-teilige flashen, richtig?
Backup habe ich über Carbon gemacht
 
Richtig! Beim Flashen der 3teiligen mit Pitfile drauf achten, dass Du die Checkbox "Repartition" aktivierst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Das Skript löscht ja paar Ordner soll das Handy dann überhaupt nochmal starten oder soll ich es nach Ausführung des Skriptes ausschalten und dann flashen?
 
Kommst Du denn nicht mehr in den DL-Modus (ausschalten, dann [Vol-] + [Menü] + [Power] -Buttons gleichzeitig gedrückt halten)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ganz vergessen, ich prüf das

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Sieht es bis hier richtig aus?
odingpuhn.png


Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Downloadmodus funktioniert wie du siehst^^
 
Japp, sieht gut aus! Nur den Bootloader lässt Du bitte raus (Datei und Haken raus), dann auf Start...
 
Hoffentlich funktioniert das...

Mal ne Frage, während er das Handy jetzt macht.
Wie geht es jetzt weiter? Ich will ja wieder 4.1.2 haben, welche sollte ich da nehmen? (Ich finde mich da nichtmehr durch, bei den ganzen Bezeichnungen^^)
 
Das läuft schon ;) Wenn Du 4.1.2 willst, dann nimm aber lieber die 4.1.2-NEE-Version; damit gibt's weniger Probleme als mit der DBT. Von hier auf den PC downloaden, zip entpacken und wieder per Odin (diesmal 1teilig, daher die tar nur bei PDA rein [kein Haken bei "Repartition"!!!])
 
Perfekt geklappt

Was ist die NEE Version? Ich denke mal DBT wird die brandingfreie Standardversion sein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Vlt ja Norwegen oder Finnland:D

Und was ist daran anders, also wieso macht die weniger Probleme? Meinst du jetzt auch in Bezug aufs Rooten, damit sowas bei mir nicht passiert wieder? Aber wenn ich die dann nehme, habe ich auch den deutschen Google Play Store oder?
 
Die NEE ist auch eine freie Version (nordeuropäische Länder), und die läuft besser als die DBT. Link siehe Post über Deinem...
Ja, da brauchst keine Bedenken zu haben; alles funzt. Da die NEE später rauskam, wurden da noch ein paar Bugs beseitigt.

Wenn Du die NEE geflasht hast, bootest Du in die Recovery und machst nen Wipe/Factory Reset, danach rebooten.

Anschließend kannst Du Dein S2 rooten. Ich empfehle hier den Philz-Kernel; die Anleitung zum Flashen steht hier im Startpost (klick auf "Anleitung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Er unterstützt exfat!!*-*
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
336
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten