Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

I9100XXKF2 Online Android 2.3.3

Quelle: Samfirmware.com
 
hat einer nen inoffiziellen changelog?
Oder lohnts sich nich, das über die KF1 Firmware zu flashen?
 
Batterie soll besser sein laut XDA.
 
Warum gibt es immer neue FW bei Samfirmware, aber nicht eine offiziell von Samsung über Kies?

Niro96
 
weil das alles test versionen sind und auch nicht alle für deutschland, da sind welche dabei für türkei, und japan usw.
darum kriegste per kies auch kein update.

wtf... wer nutzt schon kies.
 
Und wann kommt jetzt endlich mal 2.3.4 ?
 
Das Update auf 2.3.4 wäre echt klasse...
 
Pharaoh schrieb:
Das Update auf 2.3.4 wäre echt klasse...
Wobei auch keiner weiß, was es alles fixt.
!!Vermutet!! wird, dass es den battery drain fixt, ergo Akku Laufzeit verbessert und besseres handling für dual cores (hat glaub ich irgendwer ma so daher geschrieben :D ) hinzu kommen noch Samsung spezifische fixes, ob man die nun bemerkt oder nicht, bleibt sowieso offen. Warte natürlich auch auf die 2.3.4er Version
 
jojo2peter schrieb:
Wobei auch keiner weiß, was es alles fixt.
!!Vermutet!! wird, dass es den battery drain fixt, ergo Akku Laufzeit verbessert und besseres handling für dual cores (hat glaub ich irgendwer ma so daher geschrieben :D ) hinzu kommen noch Samsung spezifische fixes, ob man die nun bemerkt oder nicht, bleibt sowieso offen. Warte natürlich auch auf die 2.3.4er Version


so weit ich weiß kommt das direkt von google das bei android 2.3.4 die dualcore besser unterstützt wird als bei 2.3.3.
 
Die Optimierung von Dual-Core CPUs wäre der Knaller. Da flutscht die UI noch besser ... :)
 
KF3 ist raus :) immernoch 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und BananenAffe
Jepe schrieb:
(XW)KF1 ist ab heute früh auf Samfirmware (Multi-CSC, OJVKE4) zum download.
Ist allerdings noch 2.3.3.
Habs noch nicht getestet, angeblich flüssiger und einige kleinere Bugs beseitigt.

Könnte man den ersten Beitrag nicht bitte mal dahingehend editieren, dass dort auch gleich die Info drin steht wie man das Ganze flasht und ob nun Daten verloren gehen oder nicht?

Habe jetzt 13 Seiten durchgelesen, weiß genau, dass ich das eben irgendwo gelesen habe, aber hab jetzt schon keine Lust mehr, wieder danach zu suchen um das genau zu lesen (eben nur überlesen).

Ich bin mir sicher, dass das den ganzen Thread deutlich "übersichtlicher/praktikabler", oder was meint ihr?

:thumbsup:
 
hat wer changelog zu KF3?
 
Soll wohl nur eine Version für Kasachstan sein
 
Wieviele FW-Updates gab es den jetzt? 20 :D :p

Aber das ist sehr gut. Wobei cih immernoch auf der KE2 bin ^^
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.104
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten