Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

Ich denke schon, dass ich dich korrekt verstanden habe. ^^
Aber: Du musst dich nicht wundern, dass die Apps wiederhergestellt wurden.
Sobald o.g. Konditionen erfüllt sind, klappt das.

Wenn du allerdings niemals den Button betätigt hast, dann irrst du dich oder es gibt einen Bug und die Einstellung wird ignoriert und immer auf "Eingeschaltet" gesetzt.


PS: Wohnst du in der Schweiz? ;)
 
MarioOrlando schrieb:
Habt ihr vorher mal CustomRoms benutzt, bei denen an der GTalk-App rumgemacht wurde?

Da faellt mir noch was ein dazu. Ich hatte auf der KE7 erstmals das GTalk durch die Videochat-Version ersetzt. Die geht uebrigens auch auf der KF1.

PS: Beim ersten Anmelden des Google-Kontos wird diese Option ohne Zutun des Users gesetzt. Man muesste sie also aktiv ausschalten. Das meinte ich mit "ich kann mich nicht erinnern sie _nicht_ aktiviert zu haben".
 
Werden bei der automatischen Wiederherstellung nur die Apps automatisch wiederhergestellt oder auch deren Daten?
 
PatSend schrieb:
Werden bei der automatischen Wiederherstellung nur die Apps automatisch wiederhergestellt oder auch deren Daten?

mit titanium backup kann man es einstellen.

wenn du das über den market meinst, nur die apps ohne settings.
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Sakaschi schrieb:
mit titanium backup kann man es einstellen.

wenn du das über den market meinst, nur die apps ohne settings.

Titanium Backup ist mir klar, es ging um den Market :)
 
PatSend schrieb:
Titanium Backup ist mir klar, es ging um den Market :)

wuste ich ja nicht, haste nicht dazu geschrieben sorry, darum habe ich ja beides geschildert :)
 
Mal eine Frage nebenher: waere es nicht angemessen die KF1 auch im "Original Firmware" Bereich wenigstens zu nennen? Den ganzen Thread hier zu verschieben ist vielleicht etwas viel Offtopic...
 
zur info: :(

"SamFirmware: Android 2.3.4 for Galaxy S II rolls out next month! (BETA roms are not ready for public.) our insiders do not have the roms either!"
--http://twitter.com/SamFirmware/status/81422874828750848

sent from my SGSII via T*patalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und BananenAffe
walda schrieb:
zur info: :(

"SamFirmware: Android 2.3.4 for Galaxy S II rolls out next month! (BETA roms are not ready for public.) our insiders do not have the roms either!"
--http://twitter.com/SamFirmware/status/81422874828750848

sent from my SGSII via T*patalk

Naja... Wenn das wirklich nächsten Monat losgehen würde dann wäre das doch schon gut :winki:

Aber das weiss man bei Samsung ja immer nicht so genau.
 
Mir fehlt momentan nichts,deshalb kann ich damit leben. Denke das OS-Problem wird dadurch auch nicht behoben,aber wer weiß?!
Bin im Moment nicht so Update-geil,da ja alles gut läuft.
 
Gibt wohl schon wieder eine neue Firmware- KF4
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Ja habe ich eben auch bei XDA gelesen, soll eine Asia sein. Werde ich mal testen.

Edit: Angeblich kein Deutsch dabei. Dann warte ich noch mit dem flashen wenn das stimmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili
Scoty schrieb:
Ja habe ich eben auch bei XDA gelesen, soll eine Asia sein. Werde ich mal testen.

Edit: Angeblich kein Deutsch dabei. Dann warte ich noch mit dem flashen wenn das stimmen sollte.

Ach komm... Trau dich ! :D

Hier schreibt einer das er über Kies die KE5 angeboten bekommt ? Die kenne ich überhaupt nicht ? Link

cbay74 schrieb:
Hey,

lese immer von KE2 bzw KE7 oder soagr KE8 welche Version ist dann KE5 ???? Die bekam ich heute über Kies zugeteilt ;) Weis einer von euch was die Version dann für änderungen zum KE2 drinnen sind ???

Danke und Gruß

cbay
 
BananenAffe schrieb:
Ach komm... Trau dich ! :D

Nene, es ist schon bestättigt das nur Englisch und Chinesisch dabei ist sonst keiner anderen Sprachen. KE5 sagt mir nichts derzeit.
 
Scoty schrieb:
Nene, es ist schon bestättigt das nur Englisch und Chinesisch dabei ist sonst keiner anderen Sprachen.


Weiss ich doch :D Schon gelesen vorhin auf XDA.
 
Ich glaube ich werde jetzt warten bis 2.3.4 kommt und dann erst werde ich wieder flashen (außer es kommt noch vorher ein super neues Custom Rom raus).
 
KF2 ist da mit Deutsch.
 
Der WLAN-Freigabe-Bug ist auch in der KF1 noch enthalten. Latitude verbraucht auch noch Unmengen...

Insgesamt ist der Energiehunger trotzdem geringer, insbesondere bei Android OS. Dieser ist bei einer Laufzeit von ca. 10h20min mit 1h13min CPU Zeit für Android OS sparsamer (ca. 1/8). Betrieb war gemischt WLAN und 3G, beides auch im Auto (Bewegung bei 3G kostet ca. 6x mehr Energie als in Ruhe).

Getapatalked mit SGS2
 
Scoty schrieb:
KF2 ist da mit Deutsch.

Wo hast du das entdeckt? Auf samfirmware konnte ich es nicht finden...

Getapatalked mit SGS2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
334
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.084
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten