B
Bluetruck
Neues Mitglied
Ich habe mein S2 GT-19100 wegen Mängel beim Empfang zum Händler zurückgeschickt (bereits zum 2. Mal). Habe es jetzt wieder bekommen, der Auslieferungszustand war jedes mal Android 4.0.4. Die aktuellste Version für das S2 ist ja 4.2.x, welche ich die letzten Male auch immer installiert habe. Über Einstellungen → Telefoninfo → Software-update → aktualisieren. Manchmal musste man 2 oder 3 mal auf aktualisieren klicken, dann erst hat er ein Update gefunden. Dieses mal aber kommt immer die Meldung "Keine Aktualisierung" gefunden. Über Kies kommt die Meldung "dies ist die neueste Firmware".
Dies stimmt nun aber definitiv nicht so, hab es ja schon mit meinen andern Handys schon ausprobiert.
Ich habe gelesen, dass es mal Probleme mit der Plus, bzw. "G" Version gab, aber diese habe ich ja nicht (zumindest im Handy sollte die richtige Version stehen(s. oben))
Suche hat auch nix gefunden, vllt. hab ich aber auch nur die falschen Suchbegriffe benutzt.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Dies stimmt nun aber definitiv nicht so, hab es ja schon mit meinen andern Handys schon ausprobiert.
Ich habe gelesen, dass es mal Probleme mit der Plus, bzw. "G" Version gab, aber diese habe ich ja nicht (zumindest im Handy sollte die richtige Version stehen(s. oben))
Suche hat auch nix gefunden, vllt. hab ich aber auch nur die falschen Suchbegriffe benutzt.
Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.