Probleme mit JB Messaging 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jamen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir schon vor längerer Zeit die Pandroid Rom geflasht.
Bei dieser Rom ist bekanntermasßen "Android 4.1 JB Messaging SMS" von Tim Hutt vorinstalliert. Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert.
Mittlerweile hat sich jedoch ein Fehler eingeschlichen. Ich kann ohne Probleme SMS senden, aber mit dem Empfangen tut sich das Gerät etwas schwer. Es kommt der Signalton, aber weder in der Notificationbar, noch in der App selber lässt sich etwas von der eingegangenen Nachricht finden. Sie wird einfach nicht angezeit.

Was nun?
Könnt ihr mir helfen?

-Jamen-
 
Dafür gibt es ein eigenes thread!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
745
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
19
Aufrufe
1.658
html6405
html6405
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten