[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

only odin
 
Theme bei 1.6 ist nicht Standard laut Xda Forum. Die hässlichen Icons aus 1.5 sind immer noch da.
 
stimmt
 
ja allerdings nur in der statusleiste.
alles andere ist standart und schon viiiel besser als das bunte theater in 1.5 ;)
 
Wen die iconst stören, einfach die aus der 1.4er Version drüberbügeln
https://rapidshare.com/files/2054320765/Framework.zip

Habs jetzt auch geflasht, mal gucken ob er jetzt wieder weniger zieht ...

EDIT: So mir reichts ich flashe jetzt zurück auf 1.4 ... 1.5 Kann man sich zwar noch @stock skinnen, aber es zieht bei mit definitiv mehr Akku als 1.4 und 1.6 scheint doch arge Probleme zu haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch,

ist es mit dem ROM evtl. möglich, dass GPS mit Tasker als Beispiel ohne Benutzereingabe zu starten? Dies ist ja im Standard Android leider nicht mehr möglich.

Weiß jemand ob das hier möglich ist?

Viele Grüße
 
reifegerste schrieb:
Grüßt euch,

ist es mit dem ROM evtl. möglich, dass GPS mit Tasker als Beispiel ohne Benutzereingabe zu starten? Dies ist ja im Standard Android leider nicht mehr möglich.

Weiß jemand ob das hier möglich ist?

Viele Grüße

das ist ebenfalls Standard, und geht demnach auch hier nicht. Nach meinem Kenntnisstand nur über aosp-roms, also auf cm7 warten...
 
Dank dir für die flotte Antwort :)
 
also die 1.6 läuft bei mir bisher super.
soeben wurde auch das original theme für die statusleiste veröffentlicht ->hier-<
 
is das auch mit batterie prozentanzeige?
und wie installiert man es?:)
 
ja, prozentanzeige, kreisförmig grün ;) einfach einen wipe cache machen und dann über cwm flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
welche datei ueber cwm flashen?:)
 
so alles klar war neben der rolle:)
aber der ueberlappen-effekt ist immernoch nicht wieder da
jetzt son bloedes gelb:)
 
Der Thread auf XDA wurde geschlossen... Wohl auf Wunsch des Entwicklers!?
 
Was soll denn der Käse?? Kann er keine Kritik vertragen? Ich mein, dass er keine Verlinkungen haben möchte, könnte ich noch verstehen aber diskutieren wird doch wohl noch erlaubt sein...
Versteh ich auch von den Dev. nicht...

Wird dann hier jetzt auch zu gemacht nur weil der Entwickler das wünscht??
 
Das wäre schon übel, wenn es wegen der Kritik wäre, wobei es ja keine wirkliche Kritik war, oder?

Aber hat es nicht irgendwo geheissen, dass die Entwicklung mit 1.6 beendet wird!?
 
Das war jetzt nur eine Vermutung von mir! Aber selbst wenn er das einstellt, warum muss dann gleich das Thema geschlossen werden?
 
Ja, das stimmt auch wieder!
 
Kann man nur hoffen das AngeloM selber ein neues Thema für sein ROM auf XDA aufmacht :blink:
 
Seavers11 schrieb:
Kann man nur hoffen das AngeloM selber ein neues Thema für sein ROM auf XDA aufmacht :blink:
ich passe grade mein theme an ^^ für die neue version^^
damit müssten die FC´s auch weg sein!

lg.

Saka
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
392
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.109
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten