[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Muss leider wieder runter hatte schon nen Reboot und immer noch diese damn WLAN Mini Verbindungsabbrüche.

Da regt mich zuarg auf als das ichs ignorieren kann.^^
 
f1nch schrieb:
Muss leider wieder runter hatte schon nen Reboot und immer noch diese damn WLAN Mini Verbindungsabbrüche.

Da regt mich zuarg auf als das ichs ignorieren kann.^^


sicher das es nicht am router liegt?? mit dem wlan

also bei mir ist nichts kann noch 20 meter weg sein vom router bei mir und habe noch nen balken wlan^^

ok -> wlan router von netgear 120€ teil^^
 
Sakaschi schrieb:
sicher das es nicht am router liegt?? mit dem wlan

also bei mir ist nichts kann noch 20 meter weg sein vom router bei mir und habe noch nen balken wlan^^

ok -> wlan router von netgear 120€ teil^^

Ja liegt nicht am Router.
Hatte das Problem ja vorher auch nicht als ich auf Stock war.
 
1.5 über Odin geflasht. Keine Probleme bisher.
 
Ich habe soeben erfahren, dass 1.6 schon in der Mache ist .-)
 
Ja, der arme musste ja auch ziemlich viel Kritik wegen dem Theme einstecken :p Denke das 1.6 daher sehr schnell kommen wird, aber eher kleine Veränderungen und das alte Theme beinhalten wird ...
 
Also ich find das Theme gar nicht mal so schlecht, was haben denn Alle dagegen?

Grüße

P.S.: Habt ihrs gestern mitbekommen? Apple gibt endlich die Restriktionen auf mit iOS5 und icloud, mann wie ich diese Begriffe jetzt schon nicht mehr hören kann.
 
Ja aber ich habe festgestellt das der Akkuverbrauch mit 1.5 doch gut gestiegen ist. Vor allem im standby sind es bei mir gute 30% mehr Verbrauch :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Pandora schrieb:
Ja aber ich habe festgestellt das der Akkuverbrauch mit 1.5 doch gut gestiegen ist. Vor allem im standby sind es bei mir gute 30% mehr Verbrauch :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann ich nicht bestätigen.
 
Rar9 schrieb:
Könnt Ihr SMS mit 1.5 verschicken?

Bei mir mit o2 gehts zZT nur der Empfang:angry:

Ist eigentlich die Verbesserte Camera.apk schon in 1.5?

Klappt
 
Keine Probleme mit dem SMS versenden. Seit gestern abend bin ich auf Angelom 1.5 und habe keine probleme.
 
LaBro83 schrieb:
1.5 über Odin geflasht. Keine Probleme bisher.

Hy LaBro83 , du hast ja die lit"ning gehabt wie ich, was hast du den geflasht einfach nur das rom ohne kernel,ja?

Hast du schon nachteile oder vorteile im gegensatz zur lit"ning 1.1 bemerkt?
 
SMS .. sowas rückständiges :p

BTW: Das 1.5 mehr Akku zieht scheinen noch andere im XDA bemerkt zu haben, so wie es aussieht aber nur eine 'Minderheit ...
 
Hab mir das Firmware gerade Installiert, bisher alles bestens. Eine wichtige Frage habe ich denoch, wie kriege ich den ADW Launcher & LauncherPro Deinstalliert?
 
T2X schrieb:
Hab mir das Firmware gerade Installiert, bisher alles bestens. Eine wichtige Frage habe ich denoch, wie kriege ich den ADW Launcher & LauncherPro Deinstalliert?

mit rootexplorer nach /system/app/ navigieren und die entsprechende .apk entfernen
 
und der changelog, vor allem wieder standard theme
ROM ITA XWKE7 1.6 Modded by me

Just Wipe cache required (you do not lose anything)

Features:

This version is the last rom eng XWKE7 Terminal (but that's fine also on Europe):

Changelog ver. 1.6

Return to standard theme
Added advanced power menu
Added Phonek @. apk without incremental ringtone
Re-added programs canceled in 1.5
Return to the original script SpeedFix
CW TegrakOverclock manager and updated to the latest version
 
@pepito76:
Habe einfach die ROM über litening 1.1 geflasht weil ich den Cf Kernel schon drauf hatte
 
flash over cwm possible?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
448
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.154
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.149
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten