[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

pepito76 schrieb:
Haben die beiden Rom dann den gleichen kernel ?
diesen von chainfire ? Richtig?

Naja wie schon gesagt in der V1.5 AngeloM ist kein Kernel enthalten, Du kannst aber den von Chainfire nutzen....
 
Erstmal Danke Seaver11 für deine geduld , ich frag deswegen weil angelom sagt :
" Diese Rom ist ohne kernel : Wer die alte Rom schon drauf hat , kann mit Odin nur diese Rom flashen ,dabei wir der kernel nicht akktualisiert .
Wer aber eine andere Rom hat , müss zu erst den kernel von Chainfire mit CWM 3.0.0.5 Installieren, und danach die Rom separat flashen . "

Deswegen wollte ich wissen ob die beiden ROM den gleichen kernel haben , dann brauche ich nicht den kernel zu erst flashen , wen der von der Lite'ning Rom v1.1 den gleichen hat.

Sorry , will nur kein misst bauen, bin mit derLite'ning Rom eigentlich zu frieden . Nur viele meinen die hier ist ein tick besser ,deswegen wollte ich die auch mal testen.
 
pepito76 schrieb:
Erstmal Danke Seaver11 für deine geduld , ich frag deswegen weil angelom sagt :
" Diese Rom ist ohne kernel : Wer die alte Rom schon drauf hat , kann mit Odin nur diese Rom flashen ,dabei wir der kernel nicht akktualisiert .
Wer aber eine andere Rom hat , müss zu erst den kernel von Chainfire mit CWM 3.0.0.5 Installieren, und danach die Rom separat flashen . "

Deswegen wollte ich wissen ob die beiden ROM den gleichen kernel haben , dann brauche ich nicht den kernel zu erst flashen , wen der von der Lite'ning Rom v1.1 den gleichen hat.

Sorry , will nur kein misst bauen, bin mit derLite'ning Rom eigentlich zu frieden . Nur viele meinen die hier ist ein tick besser ,deswegen wollte ich die auch mal testen.

richtig die beiden roms haben den selben kernel :)
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Sakaschi schrieb:
richtig die beiden roms haben den selben kernel :)


Gut .
hier meint jemand genau das gegenteil :blink: !!!

Ich glaub ich lass erstmal die Lite'ning Rom v1.1 :biggrin:

Danke trostdem für eure geduld und antworten . :thumbsup:
 
Dann hat er keine Ahnung :

Zitat :

Note
The Lite'ning Rom v1.0 will not wipe your apps and data and it's not necessary to root your SGS II before you can flash the Lite'ning Rom.
After flashing the Lite'ning Rom your SGS II will be rooted.


Features
-Fast and stable SGS II Gingerbread 2.3.3 ROM

*Based on official XWKE7 Firmware
*Blue themed
*Battery percentage
*CRT Screen-Off Animation
*Overscroll glow
*Better optimised apk's, framework for more speed and free mem.
*GTalk with Video
*better camera
*fixed laggy browser
*Added cf-root kernel
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Smaller LR logo in notification menu
*New lockscreen wallpaper
*Zipaligned.
*Deodexed.
*GTalk with Video
*Root + Busybox

Da steht es kannst es beruhigt flashen.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
edit... Seavers11 hat Recht! sry!
 
OT : Sakaschi du scheinst beruhmt zu sein , angelom hat auf ein post dein Thema verlinkt :thumbsup:

Hier kannst es nach sehen .
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
pepito76 schrieb:
OT : Sakaschi du scheinst beruhmt zu sein , angelom hat auf ein post dein Thema verlinkt :thumbsup:

Hier kannst es nach sehen .


OT: kommt vor :D

@ topic
winni wenn kein kernel enthalten ist wird er nicht mit geflasht und der alte kernel (der cf kernel der bei litening rom 1.1 drinne ist) bleibt enthalten ;D
EDIT: oh hast schon editiert ^.^
 
Kann mal einer ein Screenshot machen??

Will mal sehen wie das aussieht.
Laut euch sieht das neue Theme ja nicht gut aus. :thumbsup:
 
serko54 schrieb:
Kann mal einer ein Screenshot machen??

Will mal sehen wie das aussieht.
Laut euch sieht das neue Theme ja nicht gut aus. :thumbsup:
zuspät habe wieder mein theme drauf kannste ja ansehen im theme bereich bei mir.
kam sogar gerade neues update von mir :)
 
Ich riskiere es einfach mal und Flashe das neue Angelo drauf. Wenn es mir nicht gefällt schmeiß ich dein Theme mal drauf, muss das ganze Live sehen dann kann ich sagen ob es mir gefällt oder nicht. Anhand der Bilder kann ich das noch nicht sagen, sieht aber nicht schlecht aus.

Die Tastatur is jetzt endlich QWERTZ oder?
 
serko54 schrieb:
Ich riskiere es einfach mal und Flashe das neue Angelo drauf. Wenn es mir nicht gefällt schmeiß ich dein Theme mal drauf, muss das ganze Live sehen dann kann ich sagen ob es mir gefällt oder nicht. Anhand der Bilder kann ich das noch nicht sagen, sieht aber nicht schlecht aus.

Die Tastatur is jetzt endlich QWERTZ oder?

ja ist qwertz nutze aber eh swype ^^
und die war immer qwertz :p
 
Ja ich weiß... :)

Ich habe die Litening drauf, soll ich nur Wipe Cache durchführen oder auch Factory Reset??

Wenn ich jetzt beide mache lande ich bestimmt wieder in Bootloop, wie letzes mal.
 
serko54 schrieb:
Ja ich weiß... :)

Ich habe die Litening drauf, soll ich nur Wipe Cache durchführen oder auch Factory Reset??

Wenn ich jetzt beide mache lande ich bestimmt wieder in Bootloop, wie letzes mal.
erstmal nen backup von dein system machen und ohne wipe würde ich flashen^^

Wirste ja dann sehen xD
 
Ja aber wird ja immer empfohlen Wipe durchzuführen. Direkt drüber flashen will ich nicht, weil ich ein anderes Custom ROM drauf habe. Ich glaube wenn ich nur Wipe Cache mache wird es klappen, aber sobald man den Factory Reset auch macht landen sehr viele in Bootloop. Habe leider noch nicht raus warum das so ist. Aber generell sollte auch nur Wipe Cache reichen oder?

Wofür ist Factoy Reset genau?
 
serko54 schrieb:
Ja aber wird ja immer empfohlen Wipe durchzuführen. Direkt drüber flashen will ich nicht, weil ich ein anderes Custom ROM drauf habe. Ich glaube wenn ich nur Wipe Cache mache wird es klappen, aber sobald man den Factory Reset auch macht landen sehr viele in Bootloop. Habe leider noch nicht raus warum das so ist. Aber generell sollte auch nur Wipe Cache reichen oder?

Wofür ist Factoy Reset genau?


wipe cache = nur der cache wird geleert ( wo deine apps die einstellungen speichern und der market)

factory reset = alles wird gelöscht auser deine sd karte (intern und externe)

dann gibs noch nen härteren factory reset der löscht alles auch deine sd karte^^

darum ist cache wipe sinnfrei so wie ich es finde. habe ich noch nie gemacht auch wenn ich von lite´ning auf angelom geflasht habe^^
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Sagt mir ob das ok so is.

1.) WIpe Cache
2.) Chainfires Cf-Root KE7 3.5 flasehn
3.) Wipe Cache
4.) Angelo 1.5 flashn
5.) fertig

fertig?

Und soll ich vorher Factory Reset im Android oder im CMW machn?
Hab im Moment paar Problemchen und würde einfach gerne mal ganz vorne startn in der Hoffnung das die Probleme dann weg sind.
 
f1nch schrieb:
Sagt mir ob das ok so is.

1.) WIpe Cache
2.) Chainfires Cf-Root KE7 3.5 flasehn
3.) Wipe Cache
4.) Angelo 1.5 flashn
5.) fertig

fertig?

Und soll ich vorher Factory Reset im Android oder im CMW machn?
Hab im Moment paar Problemchen und würde einfach gerne mal ganz vorne startn in der Hoffnung das die Probleme dann weg sind.


wenn du durcheinnander bist mach es so wie ichs dir beschreibe das ist am sichersten.

flash dir das offi KE2 drauf
dann flasht du dir das rom was du willst z.b angelom
aber die alte version wegen kernel also:

1. Offi KE2 flashen
2. ALLE WIPES MACHEN
3. Angelom 1.4 flashen // oder das cwm kernel
4. ALLE WIPES WIEDER MACHEN
5. Angelom 1.5 flashen
6. fertig

so klappt es bei den meisten
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
So klappt es bei mir nie. Ich darf bevor ich ein Custom ROM drauf mache keine Wipes durchführen. Lande sonst immer in Bootloop. Ich mache ein Wipe und Reset und flashe das Offizielle KE2/7 ROM. Lass es einmal booten und anschließend ohne Wipe Custom ROM drauf. Anders geht es bei mir nicht.

Naja genug Offtopic. Ich mache mich jetzt an die Arbeit. :tongue:
 
Diese offizielle KE2?

I9100XXKE2 ##EXT4.PIT2.3.32011 May 6MULTI - CSC - XEFKE2DOWNLOAD
PS: Habe en Österreichisches aber des is ja denk ich wurst^^.

Oder Tor 2:)

I9100XWKE2 ##EXT4.PIT2.3.32011 May 6MULTI - CSC - XEUKD1DOWNLOAD
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.109
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten