[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Ja warten auf die 1.5 oder swype nutzen ... :scared:
 
Kann hier jemand italenisch ????

Changelog:

Inserito tema GingerBread Remix 1.0
Inserita camera con miglioramento audio (ultima versione)
Corretto problema Tastiera Samsung
Ottimizzato l'apk per lo scaricamento da internet
Miglioramento script per speedfix.
La rom si presenta senza kernel : Chi ha già montato una versione precedente può flashare tramite odin solo la rom che non aggiornerà il kernel.
Chi, invece, ha un'altra rom, dovrà prima installare il kernel di Chainfire con CWM 3.0.0.5, e poi flasherà separatamente la rom.
__________________
 
Fürs Changelog brauchste kein Italienisch, die wichtigen Wörter sind doch eh Englisch und den Rest kann man ableiten ... aber jetzt erstmal flashen :D
 
schon geschehen :thumbsup::D
 
Seavers11 schrieb:
Kann hier jemand italenisch ????

Changelog:

Inserito tema GingerBread Remix 1.0
Inserita camera con miglioramento audio (ultima versione)
Corretto problema Tastiera Samsung
Ottimizzato l'apk per lo scaricamento da internet
Miglioramento script per speedfix.
La rom si presenta senza kernel : Chi ha già montato una versione precedente può flashare tramite odin solo la rom che non aggiornerà il kernel.
Chi, invece, ha un'altra rom, dovrà prima installare il kernel di Chainfire con CWM 3.0.0.5, e poi flasherà separatamente la rom.
__________________


Changelog:

Inserito tema GingerBread Remix 1.0 - Thema GingerBread Remix 1.0 hinzufügt

Inserita camera con miglioramento audio (ultima versione)- Camera mit verbesserten Audio hinzufügt (letzte version)

Corretto problema Tastiera Samsung - Probleme mit der Samsung tastatur behoben

Ottimizzato l'apk per lo scaricamento da internet - Die apk für den Download von internet verbessert

Miglioramento script per speedfix. - Verbesserte scipt für speedfix


La rom si presenta senza kernel : Chi ha già montato una versione precedente può flashare tramite odin solo la rom che non aggiornerà il kernel.
Chi, invece, ha un'altra rom, dovrà prima installare il kernel di Chainfire con CWM 3.0.0.5, e poi flasherà separatamente la rom.


Diese Rom ist ohne kernel : Wer die alte Rom schon drauf hat , kann mit Odin nur diese Rom flashen ,dabei wir der kernel nicht akktualisiert .
Wer aber eine andere Rom hat , müss zu erst den kernel von Chainfire mit CWM 3.0.0.5 Installieren, und danach die Rom separat flashen .
 
OMG das Theme ist ja abartig, kann man das irgendwie ändern ?
 
vorallem dieses schreckliche blau anstatt dem ueberwippen:)
 
heute kommt sogar noch ein großes theme update von mir. Muss sogar die screenshots anpassen^^ hat sich einiges getan :)
 
Sakaschi schrieb:
heute kommt sogar noch ein großes theme update von mir. Muss sogar die screenshots anpassen^^ hat sich einiges getan :)

Cool nur Dein Market den habe ich rausgenommen, das grün/schwarz ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....sehr Augenfeindlich finde ich :sneaky:
 
Seavers11 schrieb:
Cool nur Dein Market den habe ich rausgenommen, das grün/schwarz ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....sehr Augenfeindlich finde ich :sneaky:


joa mal sehen vllt mache ich da noch was anders ich finde nur stock market lw obwohl das passt mit dem grün xD

Ich werde demnächst auch noch paar andere apk´s modden z.b
- Phone.apk
- mms.apk
- swype.apk
usw
kommt drauf an ob mir was schönes einfällt^^
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Pandora schrieb:
Sry aber das ist genau so "hässlich", komische Farben und völlig überladen, ich will was schlichtes und da ist das Stocktheme noch am nähsten dran :(
Danke für deine kritik :)

aber das theme wirste so nie finden.
einzigste lösung, hol dir ne deodexed stock rom und hol dir dort folgende apk´s raus:

framework-res.apk
systemUI.apk
 
Cool darauf freue ich mich... ich finde es ist nur wichtig das man alles noch gut lesen kann und alles zusammen passt und da fand ich den market nicht so schön... nen swype in schwarz wäre geil....
 
Seavers11 schrieb:
Cool darauf freue ich mich... ich finde es ist nur wichtig das man alles noch gut lesen kann und alles zusammen passt und da fand ich den market nicht so schön... nen swype in schwarz wäre geil....

wir werden es sehen aber erstmal 1.5 flashen kam erst voner berufsschule und war dann noch aufer arbeit für ne std erstmal bissl chillen und alles soweit fertig machen für das nächste update^^
 
Super ich bin gespannt, alles andere in Deinem Thread dann.... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hallo, eine frage ich hab die Lite'ning Rom v1.1 drauf , welcher kernel benutze diese rom auch den von Chainfire ?
Wen ja, dann brauche ich nur die ROM zu flashen wen die Lite'ning Rom v1.1 den selben kernel benutzt oder ?!
 
In der V1.5 ist kein Kernel enthalten, wenn Du flasht behälst Du automatisch den CF3.5 Root Kernel... :D

Happy flashing
 
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Seavers11 schrieb:
In der V1.5 ist kein Kernel enthalten, wenn Du flasht behälst Du automatisch den CF3.5 Root Kernel... :D

Happy flashing

Haben die beiden Rom dann den gleichen kernel ?
diesen von chainfire ? Richtig?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.108
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten