[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Das ist ja mal doof... :thumbdn::thumbdn:
 
Habe ich gesehen, möchte aber die normale Samsung Tastatur benutzen mit Y unten und Z oben. Das sollte doch normalerweise auch kein Problem sein einzustellen.
 
Momentan hab ich keine andere Lösung parat ich habe mich aber mal im Forum dort angemeldet und ihn gebeten, dieses Problem zu lösen, kann auch ein versehen gewesen sein, da ja in Europa normalerweise qwertz Standard ist und er dies eventuell einfach übersehen hat.

Was mich ja auch wundert, dass bisher so gut wie niemandem entweder aufgefallen ist, oder es die Meisten nicht stört.
 
LGP990 schrieb:
Momentan hab ich keine andere Lösung parat ich habe mich aber mal im Forum dort angemeldet und ihn gebeten, dieses Problem zu lösen, kann auch ein versehen gewesen sein, da ja in Europa normalerweise qwertz Standard ist und er dies eventuell einfach übersehen hat.

Was mich ja auch wundert, dass bisher so gut wie niemandem entweder aufgefallen ist, oder es die Meisten nicht stört.

oder alle nutzen swype und das ist in deutsch
 
Weiß jemand vielleicht wo ich den Original Kernel meines SGS2 downloaden kann? Original Firmware habe ich schon.
 
So wie ich das jetzt sehe, ist der Kernel schon bei der Firmware dabei. Warum habe ich bei der Lite`ning ROM überhaupt noch diesen insecure Kernel geflasht?
 
Ohne genaue Kenntnis dessen was Du meinst wuerde ich sagen dass Du einen insecure kernel flasht weil der eine Backdoor enthaelt ueber die man ihn in folge rooten kann. Wenn er dann mal gerootet ist kannst Du den originalen Kernel wieder drueberflashen. Das ist natuerlich ziemlich kompliziert und laeuft so normalerweise nur in der Anfangsphase der ganzen Geschichte ab. Ziemlich bald kommt dann meist ein Kernel inkl. root (was wir ja jetzt haben).
Die naechste Stufe ist dann ein voellig neu compilierter Kernel (wie z.b. speedmod beim i9000).
Da gehts dann ans eingemachte.
 
  • Danke
Reaktionen: VeluxRacer
So ich habe mich mit AngeloM mal in Verbindung gesetzt, momentan wird die quwertz Tastatur in 1.5 eingefügt und ist in der Testphase. Er wird die 1.5 eventuell morgen freigeben.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: winni2001
Gibt es schon einen changelog für die 1.5?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey wird beim Factory Reset eigentlich auch Bilder/Musik gelöscht? Weil ich habe ja keine SDKarte drin und das müsste ja auch verschwinden dann.
Tut mir leid für die vlt dumme frage aber hatte vorher Milestone und da war ne SD drin, deswegen konnte man easy Factory Resets machn.
Apps und Daten hab ich ja mit Titanium Backup gesichert aber vor jedem Factory Reset immer die Bilder und so zu sichern nervt doch schon irgendwie find ich.

Ja ich will den mal ausprobieren weil die 1.4 rebootet des öftern und des nervt mich.
 
Nein die Daten auf der internen SD Karte bleiben erhalten....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Erstmal danke für die Hilfe! Was ich eigentlich machen will, ist mein Gerät wieder auf den Auslieferzustand zurückzubringen. Reicht es jetzt die Original KE2 Firmware zu flashen oder muss ich dann auch noch den Kernel ändern und das womöglich noch unter der Lite`ning Firmware?
 
Der Kernel ist in dem Stockrom bereits enthalten... Mache einen Wipe den Speicher und den Cache über das Recoverymenu und flashe dann das Stockrom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bentiedem
Bisher gibt es noch keinen Changelog Montag oder Dienstag ist der release!

Grüße
 
Seavers11 schrieb:
Der Kernel ist in dem Stockrom bereits enthalten... Mache einen Wipe den Speicher und den Cache über das Recoverymenu und flashe dann das Stockrom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke so werde ich das dann machen.
 
LGP990 schrieb:
Bisher gibt es noch keinen Changelog Montag oder Dienstag ist der release!

Grüße

Danke kann aber nur gut werden bin heute auf das Rom gewechselt von Litening 1.1 und bin bisher sehr zufrieden damit bin mal auf die Akkuleistung gespannt...

Freue mich das neue 1.5 per CWM als zip zu flashen....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
moment mal bei nem factory reset werden die daten von der internen sd geloescht:)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten