[ROM] XWKE7 1.6 by AngeloM

Zufrieden ist gar kein Ausdruck ist wirklich sehr gut un läuft stabil.
 
LGP990 schrieb:
Zufrieden ist gar kein Ausdruck ist wirklich sehr gut un läuft stabil.

Mich würde viel mehr interessieren, wie es bei dem Rom mit der Akkulaufzeit aussieht. Ist da eine Verbesserung zum Stock?
 
Dann werde ich das mal ausprobieren. Wie sollte ich am besten vorgehen?

Einfach FullWipe und dann das ROM flashen?? Muss ich danach noch extra Kernel installieren??
 
welche haste denn jetzt drauf serko?
 
serko54 schrieb:
Dann werde ich das mal ausprobieren. Wie sollte ich am besten vorgehen?

Einfach FullWipe und dann das ROM flashen?? Muss ich danach noch extra Kernel installieren??

Schau mal Seite 6 mein Post
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
einfach fullwipe und per odin das angelom 1.4 flashen kernel wird automatisch mit geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Sakaschi schrieb:
einfach fullwipe und per odin das angelom 1.4 flashen kernel wird automatisch mit geflasht.

Ja so:thumbsup:, bei bootloop problemen siehe Seite 6 mein Post
 
Na dann mal gucken ob ich auch Bootloop bekommen werde. :D
 
ich hatte z.b keinen bootloop und keinen wipe gemacht voher. ich denke ein bootloop kriegen nur die glückspilze unter uns :D
 
Ja, Glückspilze :lol: und laut anderen Foren Glückspilze die vorher VillianROM drauf hatten, wie ich :D
 
Ich glaube ja das einen Bootloop nur die kriegen die ohne den Umweg über die KE2 direkt vom VillianROM umflashen ...
 
Ich hatte Litening ROM vorher drauf, und wie es aussieht habe ich auch einen Bootloop. Ich warte aber mal noch bisschen. Manchmal dauert es ja bis zu 10 Minuten bis es bootet.
 
ich hatte auch lite´ning rom 1.1 und hatte keinen bootloop aber der erste boot dauert schon mal so 10min
 
Also die Akkulaufzeit ist deutlich besser ich hab jetzt immer noch 20 % und Gerät ist seit gestern 11:00 Uhr am laufen. Mit etlichen Benchmarks und viel Spielerei (Angry Birds), Wlan, Downloads, GPS, Bluetooth und viel andere Schnickschnack.

Restlaufzeit angegeben mit 14 Stunden.
 
LGP990 schrieb:
Also die Akkulaufzeit ist deutlich besser ich hab jetzt immer noch 20 % und Gerät ist seit gestern 11:00 Uhr am laufen. Mit etlichen Benchmarks und viel Spielerei (Angry Birds), Wlan, Downloads, GPS, Bluetooth und viel andere Schnickschnack.

Restlaufzeit angegeben mit 14 Stunden.

Das ist nicht die Restlaufzeit sondern die Zeit seit dem letzten laden,also normale Akkuzeit
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Version 1.5 in der Mache, welche dann über SD Karte per CWM geflasht werden kann ohne den Kernel flashen zu müssen.

Sollte eventuell heute noch erscheinen, da er die Version gerade selbst auf seinem Telefon testet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es endlich gestartet. Ging auch nur mit der einen Methode.. Schon komisch irgendwie..

Was mich gerade nervt ist die Tastatur. Da ist Y oben und Z unten. Also Englische Form. Kriegt man das nicht geändert? Wenn doch, wie?

Danke im vorraus.
 
Punkt 12 ist das hier: [30.05.2011][CF-Root v3.5] KE2/7 - su+bb+CWM3 - xda-developers


Das habe ich nur gemacht, weil beim flashen von 1.4 AngeloM bei mir kein ClockworkMod vorhanden war, warum auch immer???

Du kannst es testen indem du, (wenn AngeloM sauber auf deinem Handy läuft) ins recoverymenü gehst und dort ClockworkMod Recovery v3.0.0.5 steht hast du es schon drauf, ansonsten Punkt 12 machen

lg
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ja danke, habe ich nach x mal überlegen auch rausgefunden.. :)

Weisst du wie ich die Tastatur ändern kann?
 
nein, suche auch gerade ein gescheites swype mit blauen highlights
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.096
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten