[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte auch gerne das gelbe Dreieck anbringen (und zwar bevor ich den Counterstand 126 erreicht habe). Wie riskant ist das in der Version 3.26 noch (im speziellen Fall mit meiner SlimKat-Installation)?

Briefbeschwerer möchte ich aus dem guten Stück eigentlich keinen machen...

Danke :)
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
@Sir Charles

Ganz easy, mach einfach nen Backup dann mit Odin ne Org 4.1.2 rauf dann im Playstore Triangelaway holen, danach den PhilZ 5.15.9 von der externen SD flashen. Wie Du dann weiter machst weißt Du ja.

Gruß Nick
 
84Odin

84Odin

Stammgast
Hab gestern an meinem Galaxy S2, das mit der Cyanogenmod 12 vom 19.03.2015 läuft, den Flash Counter zurückgesetzt und das gelbe Dreieck entfernt. Mit der Version 1.70 von Triangle Away. Hat ohne Probleme, wunderbar funktioniert.
:smile:
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Das Tool wird offiziell nicht mehr weiter entwickelt, laut einigen Berichten geht es auch mit CM 13 noch doch ich empfehle es nicht, wenn man es wirklich riskieren will sollte man dies nur mit AOSP Kernel tun!
 
twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
Geht das toll auch unter der goa 7.0 mit jeboo Kernel.?
 
C

chris1995

Stammgast
Hi,
ich wollte den gelben Dreieck entfernen und hab mir die app aus xda geholt

TriangleAway-v3.26.apk - [Click for QR Code] (311.9 KB, 1012904 views)

Nach den Vorgang war dieses Dreieck weg UND mein interne Speicher wurde komplett gelöscht


Kann man es rückgängig machen?
Ich hate es vorher auch mal durchgeführt, da war der interne speicher noch da

Kann man da noch was retten
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

habe die aktuelle Version von Triangle Away schon öfter angewendet, zuletzt unter meiner Tesla-ROM (siehe Signatur). Das Entfernen des gelben Warndreiecks klappte problemlos und schnell. Auch wurde die interne SD nicht gelöscht. Bei allen ROM-Aktionen sollte man vorher die Daten auf einem PC sichern.

Gruß, Nobby
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Hallo zusammen,

habe soeben bei zwei SGS2 das gelbe Dreieck mit der TriangleAway-v3.26.apk unter LineageOS vom lineage-14.1-20170405-nightly-i9100-signed entfernt.

Keine Probleme gehabt, alles im grünen Bereich.
Es wurden auch keine Daten gelöscht.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 23
Similar threads
TWRP auf Galaxy S2
Oben Unten