[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Soda....ich glauge ich habe es "gebricked"... Ich komme noch in dem Downloadmodus, s2 wird aber am PC von Odin nicht erkannt.
Kein recovery Modus möglixh > bleibt beim Samsung Logo stecken wie auch beim normalen start.

Hilft jetzt noch JIG? Ich habe gestern von Ebay einen bestellt( da ich in Wien keinen geschäft gefundenhabe- online - der welche verkauft) dauert aber bis es ankommt.

Dafür ist aber Das 3eck weg und auch der Counter steht auf 0 :D
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
antena schrieb:
....Dafür ist aber Das 3eck weg und auch der Counter steht auf 0 :D

Na - das ist doch schon mal was und war doch auch bezweckt! :D

Ich glaube aber (noch) nicht, dass Du es gebrickt hast. Vielleicht hilft das (meine Praxis bei solchen "Übungen" ist etwas eingerostet ;)): nimm mal den Akku raus und warte ein paar Minuten und dann wieder rein und erneut starten. Könnte ein Loop sein
 
Oke, se ist doch wieder zum leben erwacht! Wie ich auf XDA gelesen habe, ist mein S2 als "Gadget Serial" von Windows erkannt worden >>> USB-Treiber als Zil geholt, händisch treiber instaliert ( über Gerätemanager) und Kernel + Firm mit Odin draufgespielt. Leider hatte ich nur den Dorimanx Kernel zu Hand, daher wieder das gelbe Dreieck..... Aber am Abend oder Mogen werde ich den StockKernell suchen und es nocheinmal riskieren....oder ich warte bis mein JIG kommt
 
super alternative dieses triangleaway..den sobald ich nen neuen kernel auf mein s2(dorimanx kernel)geflascht hatte, hatt man 1 counter stehen.und das geht damit sehr gut wieder zu beheben..super..
 
Bei meinem Handy ist leider der Touchscreen kaputt gegangen, daher kann ich momentan keine Apps etc. benutzen/installieren. Bleibt mir als Ausweg nur der USB Jig,um das Dreieck wegzubekommen?
Wollte es halt zur Reparatur geben und wollte das Dreieck vorher entfernen, obwohl Neatrom sicher nicht der Grund für den Touchscreen Defekt ist...
 
Update verfügbar:

13.01.2014 - v3.25
- Updated support for the SGS4 Qualcomm family: Android 4.4.2
- Added support for the Note3 Qualcomm family on Android 4.4.2 (only)
--- Note3 QC INTL GT-N9005
--- Note3 QC T-Mobile SM-N900T (untested)
--- Note3 QC Sprint SM-N900P (untested)
--- Note3 QC Canadia SM-N900W8 (untested)
--- Note3 QC Asia SM-N900S/2/6/8/9 (untested)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wenn ich das richtig lese, also keine neuen oder nennenswerte Änderungen für das S2..
 
Schon Jemand getestet?

Bei mir will das nette Tool nicht - nach dem Aufruf von Reset flash counter kommt der Warnhinweis bzgl. Brick etc. und nach dem Drücken von Continue geht die App wieder auf das Übersichtsmenü zurück. Da hakt es.
 
Wie sieht es mit den Root-Rechten aus? Wurden diese erteilt?
Ich vermute, dass du mit CM11 unterwegs bist. Diese beste Voraussetzung den Counter zu resetten ist, zurück zur Stock-Rom + Root-Kernel und dann die App auszuführen. (Laut XDA machen die neueren Custom ROMs ebenfalls Probleme)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Ja - sind erteilt (Superuserrechte wurden erteilt für eine interaktive Eingabe erscheint ja kurz unten nach dem Aufruf der App.)
Dann kommt die Frage nach dem exakten Modell, die ich über Continue bestätige, dann noch ein weiterer Hinweis bzgl. Zähler (+ ein Google-Hinweis bzgl. Chainfire) und dann bin ich im Triangle Away-Menü.

Da kann ich noch wie beschrieben agieren, aber weiter geht nichts.

CM11? Nein - heute bin ich mal gerade mit CM10.2 unterwegs! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander versuche es mit der V.3.26 . Der Bug sollte gefixt sein.
Links + Titel aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Danke
 
@Pr0TuRk38:

Du sprichst doch jetzt davon, dass es unter CM bei mir ab einem bestimmten Punkt nicht weiter ging und dass es jetzt in der 3.26 funktioniert?
Mein Rücksprung zur Stock wie vorgeschlagen ging nämlich daneben - die installierte CWM nach korrekter Installation der Stock XEU-I9100XWLSW-20130530173418 brachte mir ein schwarzes Display ein - jetzt bin ich wieder auf milaqs CM11.

Du hast nicht zuviel versprochen! Jetzt passte es!! Dreieck ist weg - Zähler auf 0 - Binary status: official! :D

Besten Dank!

Ist noch was bei zukünftigen Flashes zu beachten?

Nachtrag: wieso gab es beim Flash des SG S auf CM11 kein gelbes Dreieck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte mit Triangle Away das gelbe Dreieck wegbekommen.

Leider mag Trialngle Away den installierten Superuser nicht sondern nur den SuperSu.

Kann ich den SuperSu zusätzlich temporär installieren und das Dreieck entfernen ?
 
@Jupp2014
Verstehe ich nicht!Ich nutze auch (Testweise) diese Rom [CM11 official] und hatte mit dem Superuser und Triangle Away noch nie Probleme.Und bei mir verlangt die App kein SuperSu.Welche Version von Triangle Away hast du?Ich würde ja mal die Aktuellste Version nehmen.In diesem Fall Triangle Away 3.26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CryptLoad73

Habe Triangle Away Version 3.26.

Bekomme beim Ausführen der App die Meldung das SuperSu nicht läuft.
Wenn ich eine anderes Root Management System laufen lasse als SuperSu kann es zu bootloops und softbricks kommen.
 
@Jupp2014
So ich habe mir nochmals diese App installiert.Und ich habe auch diese Hinweise für SuperSu bekommen.Aber ich habe trotz Warnung dieses Tool Triangle Away benutzt und nichts ist passiert.
Superuser sollte daher ausreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen, erst vor wenigen tagen unter CM11 mit SuperUser und TriangleAway3.26 mein dreieck ohne probleme entfernt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.852
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten