[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Habe es versucht, jetzt steht auf dem Diplay:

Downloading...
Do not turn off target!!

und nichts geht mehr

Idee ?
 
einen download hat triangleaway bei mir auch getätigt, nach erfolgreicher geräte-erkennung ... erst danach ging es per neustart in einen speziellen recovery-modus .. dort war aber nichts mehr mit download oder ähnlichem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch einmal hier:

Habe trotz Warnung den Akku rausgenommen und Neustart ohne Dreieck war erfolgreich.
 
hat problemlos geklappt, Dreieck ist weg
GT-i9100 CM11
 
Bei meinem Note 2 LTE GT-N7105 bleibt der Counter trotz 3 Versuchen
immer noch bei 1 stehen.Es wird der Kernel geflasht laut TriangleAway
aber dennoch steht der Counter immer noch auf 1.

Gibt es da eine abhilfe?

Danke
 
Ich habe dank TriangleAway jetzt kein häßliches, gelbes Dreieck mehr beim Start.
Der Counter ist zurückgesetzt, und ich bin zufrieden.

LG
Lizzy1965
 
Hallo zusammen,

habe heute CM 10.2 installiert und eben mal voreilig mit TriangleAway mein Handy gebrickt, bleibt nun beim schwarzen Bildschirm inkl. gelben Dreieck stehen.

Komme noch in den Download Modus, der Counter steht auf "1" :-/

Was kann ich nun tun um CM 10.2 wieder zu booten?
 
Hallo an alle!
Habe bei mir das Custom Rom "Phoenix V18" auf meinem Note 2 drauf und möchte gerne den Counter mit Triangle Away zurück setzen. Möchte gerne wieder den Video Hub benutzen der ja so wie ich gelesen habe nur läuft bzw sich einloggen kann, wenn der Counter auf null ist. Funktioniert es eigentlich das man den Counter bei einer Custom Rom zurück setzen kann?

Danke

Beljos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Gibt es noch Chancen darauf, dass TriangleAway an das Note 10.1 2014 angepasst wird? Wäre überaus dankbar dafür, da es mir der einzige verbleibende Weg zu sein scheint wieder AllShare verwenden zu können...
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Hallo MatthiasHeil,

Das Note 10.1 2014 Edition hat einen eFuse Chip & Samsung Knox. Das Wiederherstellen in den Auslieferungszustand ist momentan nicht möglich / unmöglich. Aus diesem Grunde bringt eine Anpassung von triangle Away nichts...

Dankeschön!

Welchen Bootloader und welche Firmware müsste ich denn flashen um wieder (fast) den Originalzustand herzustellen?
 
Ist bei dir auch knox ausgelöst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute Triangle Away unter Cyanogenmod 11 auf meinem Galaxy S3 angewandt. Alles lief soweit normal, doch folgende Werte stehen im Download Modus:
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: Yes (1 counts)
CURRENT BINARY: Custom
SYSTEM STATUS: Official

hab ich irgendwas falsch gemacht? :(
 
Hast du die neueste App Version verwendet?
Wurden Root-Rechte ordnungsgemäß verliehen?

So nebenbei: Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de :)
 
Version 3.26
Root-Rechte ordnungsgemäß mit SuperSU verliehen.
Hat dann rebootet, ich musste volume up für Zurücksetzen drücken und dann wars fertig... Aber trotzdem die oben genannten Werte.

Und danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist merkwürdig:huh:
Hast du es bereits mit einer Samsung-basierenden ROM oder einer AOSP ROM auf JB Basis ausprobiert?
 
Bisher habe ich es nur über Cyanogenmod 11 probiert
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.850
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten