[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Moin,

Mein Bericht zum Triangle Away von CF:

hab die Stock XXLPH geflasht , mit CF-Root-Kernel gerootet + Mobile Odin Pro (2.15) installiert (..ja hat sich automatisches den Flash-Kernel von XDA runtergeladen)
Anschließend mit Triangle away (1.10) Counter von 54 auf 0 gesetzt und mit normalem Odin via PC den Stock-Kernel XXLPH geflasht. -> Alles Orginal Counter auf 0 kein Gelbes Dreieck mehr und root.
Jetzt via Mobile Odin Pro den CF-Root Kernel wieder eingespielt (Mobile Odin flashes zählt der Counter nicht da es ein anderes Prinzip ist) und vollá:

CF-Root Kernel drauf (CWM+Superuser) und rooted Stock, Counter 0 und kein gelbes Dreieck da der Counter den insecured Kernel nicht erkennt.

Schade das man via Mobile Odin keine Custom Rom´s flashen kann, da diese meistens einteilige *.zip´s für CWM sind, oder weiß da vielleicht jmd einen Rat ?
Das wäre perfekt weil der Counter dann gar nix mehr mitbekommen würde :D
 
Wie ihr nur so viel auf den counter bekommt, ...

Ich hatte 3 gezählte flashes, und davon war einer direkt nach dem kauf der root Kernel.

Ansonsten habe ich nur via CWM geflashed und die werden nicht gezählt. Es werden also nur die Flashes via Odin gezählt.

Sent via Tapatalk
 
Hm jo, ich hab anfangs sehr viele Kernel per odin geflasht da dies mein erstes android-handy ist. ;)

PS: ....and i like it !!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk - back on REMIX ICS v9.3
 
kann mir villeicht jemand sagen , wo ich den alten bootloader herbekomme also wo man ihn downloaden kann :)

und was ich auch noch gerne wissen würde wie man kostenpflichtige apps z.b. titanium backup pro ohne kredidkarte kaufen kann ...
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC
 
Ja, ist der alte Bootloader.
Wenn du Root Rechte hast und bei T-Mobile oder Vodafone bist, kannst du dir deine build.prop entsprechend abändern, so dass du die Apps auf Telefonrechnung bezahlen kannst. Ansonsten einfach mal ne Prepaid Kreditkarte oder so ne einmal Kredikarte kaufen und damit entsprechend Apps kaufen.
 
Donald_2k11 schrieb:
Wenn du Root Rechte hast und bei T-Mobile oder Vodafone bist, kannst du dir deine build.prop entsprechend abändern, so dass du die Apps auf Telefonrechnung bezahlen kannst. Ansonsten einfach mal ne Prepaid Kreditkarte oder so ne einmal Kredikarte kaufen und damit entsprechend Apps kaufen.

ich kenn mich da leider nicht so mit aus wie kann ich das denn abändern ??? was genau muss ich tun :)
 
Towelie92 schrieb:
Ja richtig, ist sogar eine Anleitung dabei ;)


da ist keine anleitung zumindest seh ich keine da ist nur odin und der loader...

ich meine ubrigens abändern wegen den apps bezahlen habe vodavone
 
Richtig, Odin der Bootloader und ein Bild wie geflashed werden muss;) mehr brauchst du ja nicht zu wissen.

Zu deiner zweiten Frage, bei manchen Anbieten kann man über die Handyrechnung bezahlen. Frag mal bei Vodafone nach.
 
  • Danke
Reaktionen: screamboy14
Donald_2k11 schrieb:
Ja, ist der alte Bootloader.
Wenn du Root Rechte hast und bei T-Mobile oder Vodafone bist, kannst du dir deine build.prop entsprechend abändern, so dass du die Apps auf Telefonrechnung bezahlen kannst. Ansonsten einfach mal ne Prepaid Kreditkarte oder so ne einmal Kredikarte kaufen und damit entsprechend Apps kaufen.

Hallo geht das auch mit tmobile in österreich?danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
zaffaste schrieb:
Hallo geht das auch mit tmobile in österreich?danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich hab herausgefunden , dass es nicht nur reicht bei vodafone zu sein das handy muss dazu auch noch ein branding von vodafone haben (bei mir nicht der fall da von 02...) eine vodafone karte alleine reicht nicht aus aber in österreich müsste es das selbe sein :)
 
Man muss kein Branding haben! Lies halt den Thread!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Man muss kein Branding haben! Lies halt den Thread!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

dann hab ich keine ahnung ich hab den kundenservice direkt gefragt und die meinten das :(

welchen thread?
 
Leude, ihr seit vom Thema ab...pro.aggro hat einen Link gepostet und dort könnt ihr gern eure Fragen zu dem Thema Bezahlen im Market per Handy-Rechnung stellen...Danke! :smile:
 
ich finds schon krass bereit zu sein sich dieses geile phone zu bricken, um das warndreieck weg zu kriegen.

ich finds ehrlich gesagt ziemlich geil :-D
ich käm nie auf die idee das zu entfernen, bevor ich es nicht aus garantiegründen müsste. aber darum gehts hier ja vielleicht 2%, wenn überhaupt.
 
Wo Brick? Hat jemand schon diesbezüglich was gemeldet? :p Jeder Flashvorgang beinhaltet Risiken... No Risk - no fun! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie funktioniert die App überhaupt? On-the-fly oder nach bzw während einem Reboot?
Ersteres wäre ja schon ein höheres Risiko.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.852
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten