Samsung Galaxy S2 Firmeware installieren ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 Firmeware installieren ? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
D

Domi94

Neues Mitglied
Hallo und zwar habe ich ein gerootetes S2 und nun habe ich es auf Standart wiederherstellen wollen, das problem es stellt die Originale Software nicht mehr her da es gerootet ist. Ich bekomme das Handy nicht wirklich an. Ich habe mir nun eine Firmware heruntergeladen und möchte diese installieren aber der USB Anschluss funktioniert an dem Handy nicht bzw zeigt es am PC nicht an das ein Handy angeschlossen ist (war auch schon so als es noch ging).
Kann ich die Firmware nicht auf eine Micro SD spielen und diese dann ins Handy einlegen zum installieren ?

Wenn ihr mir sagen könntet wie ich das Handy wieder zum laufen bringen kann wäre es sehr gut danke :)
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
@Domi94:

Zunächst herzlich willkommen im AH-Forum!

Ich habe Dich ein wenig verschoben, da Du ja ein (noch) gerootetes S2 hast. ;)

Es gibt hier etliche Threads, die das Thema "zurück zur Stock" behandeln. Lies Dich mal gut ein, bevor Du loslegst.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S2 Firmeware installieren ? Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?