Samsung Galaxy S2 GT-I9100: CWM-Flash für CM11

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 GT-I9100: CWM-Flash für CM11 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte wer hilft mir (weiter).
Habe nach dieser Anleitung das CWM Recovery per Odin geflasht und jetzt bootet das Stück nicht mehr. Kommt nur der Samsung bla bla UND DARUNTER EIN GELBES DREIECK !!!!!
Bitte was habe ich da falsch gemacht ?
Keine Fehlermeldung in Odin !!

In den Download Modus komme ich, anderes CWM genommen, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Du stellst recht wenig Infos auch bzgl. der Ausgangssituation vor dem CWM-Flash zur Verfügung.
Welche ROM war vor dem Odin-Flash vorhanden? Wurde ein Backup des Systems gemacht? Welches Vorhaben steckt hinter dem CWM-Flash (Upgrade, Backups, ...)?

Das gelbe Dreieck ist normal, weil ein Nicht-Original-Flash (CWM) vorgenommen wurde - kein Grund zur Besorgnis, da sich das entfernen (und auch der Zähler damit zurückstellen) lässt: Stichwort Triangle-away!
 
Zuletzt bearbeitet:
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke hat sich erledigt, habe ja noch kein CM&Gapps geflasht. Alles läuft jetzt perfekt
(neueste cm-11-20140317-NIGHTLY-i9100, gapps-kk-20140105).
Was lerne ich daraus, man soll nicht zu lange vor diesen Dingern sitzen sonst kapiert man gar nichts mehr :sleep:
Habe übrigens das super erklärt gefunden
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
"Danke hat sich erledigt, habe ja noch kein CM&Gapps geflasht. Alles läuft jetzt perfekt (neueste cm-11-20140317-NIGHTLY-i9100, gapps-kk-20140105)."

Aus dem Satz werde ich nicht so recht schlau! Muss ich das so verstehen, dass jetzt doch CM11 inkl. GApps auf Deinem S2 einwandfrei läuft?

Wenn ja - dann bei weiterem Bedarf bitte im CM11-Thread fortfahren.
 
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Drielander schrieb:
... Muss ich das so verstehen, dass jetzt doch CM11 inkl. GApps auf Deinem S2 einwandfrei läuft?
JA !!!
Nur bei einem reboot kommt anfangs das gelbe Gefahrenzeichen, welches sofort verschwindet um dann das S2 richtig zu booten.
Sogar Bluetooth läuft in Kombination mit meinem Herzfrequenzmesser/Gurt , was mit 4.2.1 nicht der Fall war. Braucht BT 4.0 und dies scheint das S2 GT-I9100 zu haben
Bin mit der CM zufrieden, noch kein Absturz oder reboot :smile:
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S2 GT-I9100: CWM-Flash für CM11 Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?