Schnüffel-App feststellen-Werde ich ausspioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam nimmt das hier m.E. etwas Überhand mit "du kannst auch das und das machen" da komme ich ja auch schon durcheinander.
ALso Frage @GOLDIG

1. Willst du flashen? ja nein
2. Willst du per Hand einfach alle Apps löschen mit der Gefahr die besagte nicht zu erwischen? Ja nein
 
Es ist avast.

Goldig schrieb:
J
Und die AvastApp hab ich auch.

Punkt, aus, Ende.

Antithefteinstellungen checken und die SMS nummern ändern.

Bzw. Handy vom account trennen und auf avast.com einen eigenen anlegen
 
@bei cuxhaven:
1: wenn es nicht anders geht ja
2: nein

@xXMrGreenXx:
Antithefteinstellung ist nicht installiert steht da.
 
Du schreibst da jetzt seit fast zwei tagen herum und hast dein Problem nicht gelöst, obwohl du jetzt weist wie!für alles zusammen brauchst du als Anfänger ne Stunde und dein s2 ist wieder sicher!also entscheide dich mal :) mfg

mod my nexus
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ohne jetzt mit dem finger auf jemand bestimmten zu zeigen, aber mein bullshit-detektor beginnt zu blinken...

Diese problemstellung verlangt ein "in den orginalzustand zurücksetzen" ohne wenn und aber - auch ohne rumstudieren ob jetzt games oder settings weg sind.

Will man dies, sind hier im forum genug hilfestellungen zu er-lesen.

Happy Entscheidung-finden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, als Erstes: Bis Goldig sich entschieden hat, was nun gemacht werden soll ist hier zu.
@GOLDIG: Wenn entschieden PM an mich, wie es weitergehen soll

@itman: was ist ein bullshit-detektor? Und was soll dieser Beitrag deinerseits bringen? Da kann man einen Mod anschreiben und ihm das mitteilen oder den Thread melden.
 

Anhänge

  • zu.jpeg
    zu.jpeg
    8 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
523
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten