[Script][Cleaning] *19.06.2013* GS2ROM Nuke/Wipe/Clean

:what::eek::sly::D Und was ist eine 3 teilige = Stock ! Schon mal eine Anleitung gelesen wie man eine Teilige mit Odin flasht?? Du brauchst eine Rom??? Hast ja eine 3teil. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne sry hat sich erledigt, Klaus hat mich wieder auf den richtigen Pfad gebracht^^ War nämlich total schockiert und irgendwie hilflos, dass ich vergessen hatte, dass der Downloadmode noch funktioniert^^
 
Stell' ich mich an, oder sind die Download-Links tot?
 
Nene, is mit dir alles ok, geht bei mir auch nicht. Es sei denn wir stellen uns beide an :D.

Isn Error Exception (PHP).
 
404 ;)

Glaube sieht hawkerpaul nicht so gerne - andere Mirrors mein ich

Aber jetzt ist Aprilias Dev Host wieder online :thumbup:

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 
bei dem command delete android steht failed wenn ich das script laufen lasse - ist das ok?
zell
 
Dann ist das Verzeichnis nicht vorhanden. Hast du das vielleicht von Hand gelöscht?
 
Weiß jemand den genauen Unterschied zwischen dem GS2KernelWipe2.08 und dem UKCS?

PS: Wird mal wieder Zeit, den Thread zu aktualisieren :)
 
Puh, da müßtest Du genau schauen, was die Skripte machen.
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Weiß jemand den genauen Unterschied zwischen dem GS2KernelWipe2.08 und dem UKCS?

PS: Wird mal wieder Zeit, den Thread zu aktualisieren :)

UKCS ist nicht für JB geeignet, dies sollte dir als Grund zunächst genügen, oder?

Falls nicht:
UKCS ist "veraltet" d.h. löscht nicht alle Verzeichnisse der aktuellen Kernel, KernelWIPE zwar aucht aber dennoch mehr als UKCS :p.
KernelWIPE macht ein Backup auf der internen, recht sinnfrei wenn ihr mich fragt.
Aber steht ja im OP.
Wenn s dich so sehr interessiert schau dir doch einfach die Skripte an und vergleiche sie. :thumbup:

Versteh nicht warum das KernelWIPE Skript von Hawkerpaul verschwunden ist as xda, oder bin ich blind? :what:
/edit
Ach hat ja nen eigenen Thread:D:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36742198

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.24|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
:thumbup:Ist auch in Post 1 verlinkt.
 
Entweder bin ich blind oder Tapatalk will nicht aber seh den Link net im OP:o

/edit
Sehs immer noch nicht, sind ja zwei seperate Threafs.. Naja Link ist ein paar Posts davor ;)

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.24|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pr0TuRk38 schrieb:
PS: Wird mal wieder Zeit, den Thread zu aktualisieren :)

Bin ja schon dabei.... :thumbup:

GS2ROMNuke v2.11 and GS2ROMWipe v2.09 (22/05/2013)
1. More old theme-related work folders removed
2. Incorporate latest updates to kernel wipe script
3. Extra free space checking in Nuke operation. (See OP for known issues)

Neu dazu gekommen ist:
GS2ROMReset v1.00 (22/05/2013)
New script to perform a factory reset plus additional tasks on your current ROM.
See OP for details

Werde die Tage das mal checken und versuchen, verständlich rüber zu bringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

So, ich habe die Links aktualisiert, auch die für den Mirror, falls die Originalen mal down sein sollten.
Das neue ROM Reset ist nun auch in Post 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, econ, leechseed und eine weitere Person
Kann man alles löschen, sprich alle Scripts durchlaufen lassen, sodass es handy komplett leer ist und dann über CWM mounten und rom, kernel, etc aufs Handy ziehen?
Habe nämlich zz keine SD Card zur Verfügung, und bevor ich dann doch per odin flashen muss warte ich noch bevor bis ich meine SD Karte wieder habe.

Lg

Rav3r


Edit: okay hat sich erledigt.. Habs einfach gemacht und lief alles einwandfrei. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

kann ich das auch bei meinem "G" anwenden?

Danke
 
Updates:
GS2ROMNuke v2.12
GS2ROMWipe v2.10
GS2ROMReset v1.01
GS2KernelWipe Script v2.09


Neu:
GS2ROMClean v1.00
(entfernt bekannte temporäre und fehlerhafte Dateien und Ordner)

Quelle Rom
Quelle Kernel


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Truckerdidi und Pr0TuRk38
für die die es interessiert: auch auf dem i9100G funktionieren die Scripts.
Habs auf meinem getestet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pr0TuRk38
beicuxhaven schrieb:
!! Nach Durchführung dieser Scripte ist ein START des SYSTEMS nicht mehr möglich. Also vor Ausführung die neue ROM auf Karte packen und danach ROM INSTALLIEREN !!

Wie geht man vor wenn man ne Stock ROM aufs Gerät spielen möchte? Ich kann nur die .tar Dateien zum Flashen via Odin finden ...
 
Dann einfach in den Downloadmodus starten u los geht´s.
 
  • Danke
Reaktionen: neevs

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
4.506
kalli200
K
K
Antworten
8
Aufrufe
1.016
koffi
K
N
  • Gesperrt
  • Niavadaxx1
Antworten
1
Aufrufe
630
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten