1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rayc, 17.07.2012 #1
    rayc

    rayc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich benutze schon seit einiger Zeit das Slim ICS auf meinem Galaxy i9000 und bin damit sehr zufrieden.

    Nun bin ich günstig an ein Galaxy SII rangekommen und möchte die Slim ICS weiter verwenden.

    Auf dem Galaxy SII ist schon ICS in der Version 4.03 als Stock-Rom vorhanden.

    Ich muss dann doch kein extra Custom-Rom aufspielen mehr aufspielen, bevor ich die Slim einsetzte, oder?

    Bin da grad etwas unsicher und will mir nicht mehr Arbeit machen als nötig.

    Bin wie immer für jede Hilfe dankbar....

    Viele Grüße Ray
     
  2. Wazula, 18.07.2012 #2
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast dir ein S2 G gekauft und möchtest Slim ICS drauf machen... Aber Slim ICS gibt es nicht für das SG2 G! Ergo wenn du das machst kannst du es gleich hier weiterlesen oder geh in ein Hochhaus suche dir ein schönes Fenster öffne es und lass es fliegen.
    Roms für das GT-I9100G gibt es hier und eine Anleitung [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100g.661/community-os-installationsanleitung-fuer-anfaenger.252070.html#post-3415657[/url]
     
  3. rayc, 18.07.2012 #3
    rayc

    rayc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und Danke für die Antwort,

    ich hab nie davon gesprochen, dass ich die "G" Version besitze.
    Es gibt aber sehr wohl die Slim für das Galaxy SII, hab gestern Nacht noch geflasht und es funktioniert einwandfrei:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...5mb-clean-simple-and-fast.245880-page-26.html

    Hab ich jetzt nur Glück gehabt? ;-)

    edit:
    Ich Depp hab grad bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe, somit macht Dein Post auch Sinn ;-)
    Grüßle Ray
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  4. Diomoron, 18.07.2012 #4
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    wenn du die G version NICHT besitzt bist du hier eh falsch
     
  5. rayc, 18.07.2012 #5
    rayc

    rayc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich doch selbst schon bemerkt und kommentiert, bitte nicht auffressen ;-)

    Viele Grüße Ray

    Kann man ja dann zumachen hier, bitte, Danke!
     
  6. Diomoron, 18.07.2012 #6
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    auffressen ist eine coole idee :D

    bisschen besser aufpassen reicht mir und allen anderen. danke!
     
  7. mblaster4711, 20.07.2012 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Bei dem großen Mund (Avatar) hat man da schon Angst davor :eek:


    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
Du betrachtest das Thema "Slim ICS für SGS2?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",