update.zip gesucht!

L

Langhaar

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt seit ca 19:00Uhr im Netz nach einer per SDCard auspielbaren FW suche und ich nicht wirklich fündig wurde frage ich jetzt hier!

Mein S2 hat sich heute mangels Energie im Akku abgeschalten! Nach einer Weile Energiezufuhr durch den dafür vorgesehenen Anschluß hab ich es wieder aktiviert, leider mußte ich feststellen das es nicht richtig hochfährt!

Zuerst kommt das normale nicht animierte Logo, gefolgt von der Betreiberanimation (der Nachfolger der Post!) und dann das animierte Logo. Es folgen dann endlose Wiederholungen von den beiden Animationen, aber hochfahren will es einfach nicht.

So das zur Beschreibung!

Hier die Frage: Wo finde ich das mehrfach beschriebene File mit dem Namen update.zip um es auf die SDCard zu packen, bzw das ZIP-File das man dann umbennen kann!

Ich möchte keinen Wipe durchführen da einige Fotos drauf sind die ich noch brauche! Platz sollte noch genug sein, denn ich hatte vieles schon auf der SDcard gespeichert!

Grüße Langhaar


Ach ja, ich möchte NICHT modden oder hacken! Möchte eine ORIGINALE aber neue Version die auf mein S2 passt! Also was soll ich in diesem Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab verschiedenes gesucht und auch Anleitungen gefunden wie man es OHNE diesen Gott flashen kann! Leider finde ich nur gemodete FW die ich aber nicht will!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.772
obiwan2
O
Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
1.839
Muhtant
Muhtant
J
  • Gesperrt
  • jbll2005
Antworten
3
Aufrufe
819
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten