1. BigMoomba, 28.08.2011 #1
    BigMoomba

    BigMoomba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu

    Ich wollte mal nachfragen ob das Flashen auf die Original FW es genau so abläuft als wenn ich Lite'ning Rom drauf machen würde?

    MfG BigMoomba
     
  2. Kjetal, 28.08.2011 #2
  3. ozman, 28.08.2011 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Du betrachtest das Thema "Von Costum auf Original Rom?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.