von Custom zur Original rom wechseln

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von Custom zur Original rom wechseln im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hagi10

Neues Mitglied
Guten Tag, habe von einem Freund das Gerät einige roms draufgespielt, anfangs war es noch die gute alte Lightning, nun als letztes war es cmiui.

er selbst ist nicht mehr zufrieden und will wieder ganz das orginale haben, wie kriegen wir das denn wieder hin ?
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
im anleitungen thread schauen

sent by nexus 7
 
H

Hagi10

Neues Mitglied
Ja da finde ich leider grad nichts, mein Problem ist halt, der nun in 1-2 std hier antanzen will, weil angeblich cmiui abstürzt...

gott da wollen die leute hilfe und danach wieder doch das orginal...
 
Shaitan

Shaitan

Experte
Dann schaust mal unter original Firmware für galaxy s2. Lädst dir eine runter und flashst sie mit Odin! Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wollte keinen neuen Thread aufmachen, habt ihr das auch, wenn ihr vom Custom Rom zur DBT zurückwandert, das er keine Seriennummer mehr anzeigt? Hatte aber beim 1 Mal mit der original Firmware vom Auspacken und Starten eine Seriennummer da stehen? :blink: Jetzt steht da immer unbekannt. Mehrmaliges Flashen und Fullwipe hilft leider nichts. Habe die Originale ungebrandete LPI Version genommen. Imei ist ja zum Glück alles da aber die Seriennummer ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HipHopRulez

Lexikon
Die SN ist scheißegal. Wichtig ist nur die IMEI.
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

 
S

Sunfl4sh

Ambitioniertes Mitglied
Hey
Ich habe ein SGSII mit MIUI 2.7.27 und nem Root-Kernel (Daten siehe Bilder). Leider verabschiedet sich mein unteres Mikrofon sporadisch, sodass ich während eines Gespräches auf Laut stellen muss :love: - was in der Schlange im Supermarkt schon machmal ein bisschen peinlich sein kann-, um das zweite Mikro zu aktivieren. Nun soll das Gerät zurückgehen, doch dafür muss alles auf Stock!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir am besten ne Schritt für Schritt Anleitung erstellen :D.

Nochmal Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Norden

Marlon
 

Anhänge

C

Chaosraser

Experte
Schritt für Schritt Anleitung erstellen :D.
Klar können wir das und haben wir hier auch schon:
die Schirtt für Schirtt Anleitung findest du mit der SUFU ;-)
Kleiner Tipp liegt im Modding Bereich
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
gibt genug Schritt für Schritt Anleitungen hier wenn du im richtigen forum schaust
 
S

Sunfl4sh

Ambitioniertes Mitglied
Könnt ihr mir einenLink geben??
 
S

Sunfl4sh

Ambitioniertes Mitglied
haha...
Ich weiß, wie ich das finde, nur habe ich angst auf Grund irgendwelcher dobiosen Aussagen mein Phone zubricken. Und deswegen habe ich hier nachgefragt...gibt es eine bewährte methode? Vielleicht auch ein Programm?
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Hier im Forum gibt es einen Bereich voll mit Anleitungen! Und die funktionieren alle.

Ich weiss nicht was daran so schwer sein soll den zu finden. Schliesslich hast du es auch geschafft den MIUI Thread zu finden.
 
C

Chaosraser

Experte
Vielleicht solltest du dich erst mal in das Thema einlesen, anstelle direkt drauf los zu flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - von Custom zur Original rom wechseln Antworten Datum
50