[Port] Honeycomb 3.0 auf dem Galaxy Tab P1000

So mein Tab funktioniert wieder. Ich musste einfach Power Reset machen :blushing:
Mal eine Frage, wird das UI Eigentlich auch für Hochkannt Verwendung optimiert, Weil Quer halte ich das Tab eig. nur am Sofa, sonst immer wie ein Handy.
Sonst freu ich mich schon auf weitere News. Bis zur Beta bleib ich aber wohl noch bei Overcome.
 
Hallo ich hab mir vor ein Galaxy Tab zu holen,das ist gerootet und eine costum Rom drauf.

Und ich lese hier: Achtung: das ROM läuft derzeit nur auf CDMA Tabs (Verizon/Sprint)

Was soll das heißen? Und wo ist der Unterschied.hoffe könnt mir helfen.
 
Cdma ist einer in den usa und asien beliebter standard. Wir in europa nehmen haben das gsm netz. Es wird also ein anderes modem benutzt. Eine cdma version ist somit nicht mjt den Eu geräten kompatible.
Ein gsm port ist ja auch schon vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: arach und ST-JimmY
Wie bei den XDA-Developers zu erfahren ist, wird wohl in den nächsten Tagen
mit einer Alpha 3 oder sogar mit einer Beta zu rechnen sein. Die Entwickler spacemoose1 und ssserpentine arbeiten an einer neuen Version, mit der gegenüber der Alpha 2.5 auch Zugriff auf das mobile Internet möglich ist. Daneben werden viele Verbesserungen implementiert. Die Alpha 2.5 arbeitet aus
eigener Erfahrung noch nicht Zufriedenstellend. Wer es schon mal ausprobieren
möchte, sollte sich für Europa unbedingt die GSM-Version herunterladen. Ich hatte sogar von der Overcome Hermes auf 2.5 geflasht. Nicht ganz einfach war,
wieder auf Overcome zurück zukommen.
Bitte mal den ersten Beitrag aktualisieren, die Honeycombwelle schwappt schon zu uns rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja schon ausprobiert. War echt schick anzusehen, aber es hat kaum was funktioniert. Und wie Du schon sagst: Auf Overcome zurückzuflashen war echt langwierig und nervig. Was bei der Portation speziell für unser Tab echt den Unterschied machen soll ist, dass die Telefonfunkion implementiert werden soll, obwohl das bei Honeycomb eigentlich gar nicht eingeplant ist. Das wäre (für mich) der Oberhammer. Ich kann den Entwicklern nur das Beste wünschen und gespendet habe ich auch schon. Bei Apple würde es sowas niemals geben und deswegen bin ich Androidfan forever!!! I LOVE MY TAB

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dadare
Glück Ab;1637727 schrieb:
...Was bei der Portation speziell für unser Tab echt den Unterschied machen soll ist, dass die Telefonfunkion implementiert werden soll, obwohl das bei Honeycomb eigentlich gar nicht eingeplant ist. Das wäre (für mich) der Oberhammer. ....
Echt?
Echt??
Das wäre ja was, dann schau ich zu dass ich mir wieder ein Tab besorge..
 
mickdry schrieb:
die Honeycombwelle schwappt schon zu uns rüber.

Cool =) Werd das aber erst testen wenns etwas "reifer", sprich RC is denke ich =)
 
Gibt im xda Forum schon den neuen honeycomb 3.0 thread.
Freue mich schon auf Honeycomb!
Ich hoffe, dass nun Hardwareunterstütztung für die Haupt GUI gibt und die G Sensoren funktionieren.
3G wäre auch ein nice to have.
 
Must To Have wohl eher, ohne Internet/3G und Telefon ist das Gerät für mich eher unbrauchbar und nur eine Spielerei.

Wie sieht es eigentlich mit implementierung einer UI fürs Hochformat aus?
Honeycomb funktioniert Standartmäßig ja nur Quer. Aber bei dem kleinen Bildschirm ist Hochformat wohl besser.
 
Hallo Sadmod,
Hoch und Querformat lässt sich bei der 2.5 Alpha manuell einstellen.
 
Also nachdem ich gesehen habe das Ice Cream auf dem 8.9 und 10.1 sein wird und die Ice Cream auch für Handy UND Tablets sein wird,meine ich mal das ein warten auf die Ice Cream sich lohnt und ein Port auf die Honeycomb einfach nicht sinnvoll ist bzw Schade um die Arbeit .
 
ich stell meine Frage mal hier rein

gibts es evtl den Market einzeln von Honeycomb fuer das Galaxy Tab ?? ... finde den Market von Honeycomb richtig schick ...


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Den Markt gibt es als Einzeldownload und funzt auch wunderbar. Einfach bei xda im Forum nachschauen. Da ist er.

Und es gibt Neuigkeiten im Bezug zu Honeycomb 3.2 auf dem SGT: spacemoose1 hat die erste Version fertig für CDMA Tabs. Er testet sie noch aus und baut anschließend für uns die GSM Version (so im xda Forum zu lesen; Stand 20.07.11). Kann kaum noch erwarten es mal auf mein SGT zu spielen.
 
Heist das das wir bald eine honeycomb version mit gsm unterstützung für das P1000 bekommen ?
 
Es soll angeblich sogar ohne Bootloader kommen, sodass es noch einfacher sein wird, es zu installieren.

Ich freu mich auch schon drauf, vorallem weil spacemoose1 auch der Telefonierbarkeit dabei arbeitet. Das wollen die meisten ja für ihren SGT behalten und zusätzlich die Honeycomb 3.2 "Vorteile" :)
 
Pellaeon schrieb:
Es soll angeblich sogar ohne Bootloader kommen, sodass es noch einfacher sein wird, es zu installieren.

Ich freu mich auch schon drauf, vorallem weil spacemoose1 auch der Telefonierbarkeit dabei arbeitet. Das wollen die meisten ja für ihren SGT behalten und zusätzlich die Honeycomb 3.2 "Vorteile" :)

das klinkt ja gut ^-^werden wir mal sehen

neben bei ich hab mal mit samsung telefoniert
die schieben selber dises jahr noch eine version raus soll laut denn 3.0 und genauso wie honeycomb sein also mit alles nwas das zu bieten hat
 
Hat sich hier noch etwas getan? Wie siehts mit ice cream sandwich aus?

Sollte es ein update bekommen, wirds geholt :)
 
Ich würde ehr auf die Version 4.0 warten. vorher lohnt sich ein Update nicht .
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.801
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.018
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten